Ford Galaxy-Heizung funktioniert nicht richtig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal ein sehr ähnliches Problem mit nem Passat mit dem gleichen Motor, da kam allerdings noch ein ständiges Glucksen im Heizungssystem dazu, in diesem Fall war´s die Kopfdichtung, genau das vermute ich bei dir auch...

Hallo

tut noch die seperate Heizkreis Umwälzpumpe ?

Fahr mal zu einem freien VW Spezilaisten oder einer VW Werksattt die kennen sich mit Galaxys besser aus als Ford (und die ersatzteile sind bei VW zum Teil deutlich günstiger).

Im Netz gibt es ein gutes SAG Forum mit "Onlinereperaturleitfaden" (Sharan-Alhambra-Galaxy)