Ford Galaxy 1.8 TDCi fährt nicht mehr?

4 Antworten

Nicht sicher ob dein Wagen sich dreht aber nicht anspringt oder alles komplett nicht geht aber könnte warscheinlich daran liegen:

- Riss in Verteilerkappe

- OT-Sensor defekt

- Hallgeber (generiert Zündimpulse) defekt

- Zündsteuergerät defekt

- Zündspule defekt

- Zündgeschirr (Zündkabel, Entstörglieder usw.)

-Defekte Kraftstoffpumpe

Schau nochmal nach ob die Zündkerzen auch funktionieren

Woher ich das weiß: Recherche

Was ist der OT-Sensor?

0

Lies Dir Deine aufgeführten Stichpunkte bitte nochmal durch. Er fährt einen Diesel. Da wirst Du Zündspule, Verteilerkappe oder Zündgeschirr etc. nicht vorfinden.

0

Prüfen geht aber nicht, der Wagen steht gerade 15 Kilometer weg von mir und ich habe gerade kein Auto.

0

Da haben wir ihn endlich!! Deutschlands ersten Diesel mit einer kpl Zündanlage mit Hallgeber, Zündspule, Zündsteuergerät Und Zündkerzen!!

0

Hallo,ja da hast Du Pech gehabt. Ohne Torboladen geht es nicht . Versuch im Internet einen gebrauchten Genaral überholten Torboladen im Austausch zu bekommen. Der Kostet die Hälfte.

und ich dachte immer, das heisst Turbolader...

Aber vielleicht kann man den ja in einem Torboladen kaufen...

0

Das kann Dir eine Werkstatt sagen.

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?