Ford Focus Zahnrad leuchtet beim Audiosystem auf & der der Radio geht nicht an bzw reagiert nicht.. Lg Hatte jemand schon das selbe Problem?

1 Antwort

Zahnrad ist meist Einstellungen. Evtl. war die Batterie mal abgeklemmt und die Einstellungen sind weg. Alles neu einstellen, vorher Radio auf Werkseinstellung setzen oder noch einmal einen Tag abklemmen.

Autoradio Ford Focus MK2?

Guten Abend, ich bin auf der suche nach einen Autoradio fuer meinen Ford Focus MK2 BJ. 2010, ich bin am ueberlegen nach einen Kennwood radio mit touch. aber ich finde keinen Adapter damit das Radio reinpasst bzw. damit das auch gut aussieht. Bild ist im Anhang.

...zur Frage

Ford Focus Turnier 2006(DA3) AEG AR 4026. lenkradfernbedienung Adapter?

hallo liebe Community, Ich habe ein Ford Focus Turnier 2006(DA3) und ein Autoradio AEG AR 4026.Eine lenkradfernbedienung beim Ford ist vorhanden,jetzt zu meiner eigentlichen Frage.... Welche lenkradfernbedienung Adapter brauche ich damit man das Radio AEG AR 4026 mit der lenkradfernbedienung bedienen kann?

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure hilfreiche Antwort...

LG

...zur Frage

Ford Focus Mk2 Radio 6000CD ausbauen

Wie baue ich das original Radio aus dem Ford Focus Mk2 Bj 09 raus? Habe mir ein anderes Radio gekauft und wollte es einbauen. Brauch aber hilfe wie man die Blende ab bekommt.

...zur Frage

Ist die Reihenfolge bei einer Serienschaltung von Lautsprechern wichtig?

Hallo, Ich habe zwei Lautsprecher (verschiedene Impedanz). Ist die Reihenfolge wichtig? Also wird der erste Lautsprecher dann mit mehr Leistung betrieben (und spielt daher lauter) als der zweite?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Ford focus cmax radiocode für den radio: cd 6000?

Hallo Kennt jemand von euch den 4-stelligen code eines ford focus cmax mit dem radio cd 6000 ? Hier die Seriennummer: m104269 Danke für alle antworten!

...zur Frage

ford focus 2009 bluetooth?

hat ein ford focus 2009 bluetooth im radio das ich mit handy verbinden kann und musik hören ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?