Ford Focus Turnier ruckelt und geht während der Fahrt aus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit einem neuen Benzinfilter. Der sitzt in der Regel unter dem Auto in der Benzinleitung vom Tank zum Motor. Das ist ein Pfennigartikel den Du kannst auch selber wechseln kannst.

Ok, vielen Dank, das werde ich auf jeden Fall versuchen.

Mir wurde auch schon gesagt, daß es am Steuergerät liegen kann, was aber sehr teuer wäre...

0

Leistungsloch bei Drehzahl x könnte auch bedeuten, daß die Luftzufuhr nicht i.O ist. Bei meinem Sharan (ok, TDI, ist anders) war da mal ein Rohr vom Luftfilter ab, und dann stimmte die Mischung nicht. Aber sicher wäre das in der Werkstatt schon aufgefallen. Luftfilter ist i.O.?

Erst einmal danke für Deine Antwort.

Ja, hatte ich vergessen zu erwähnen, der Luftfilter ist sogar auch ausgetauscht worden...

0

Hat das Serienmäßige Autoradio vom Ford Focus Turnier Baujahr von 2004 - 2010 einen Serienmäßigen AUX anschluss Danke im Voraus?

...zur Frage

was kann man alles aus einem Ford focus Turnier mk1 rausholen?

Hallo. Ich habe einen Ford Focus Turnier Mk1. Serienmäßig 116 PS und das ist echt verdammt wenig. Was für Möglichkeiten gibt es den wagen zu tunen? Am besten preisgünstig und nicht allzu sehr aufwendig, oder is das ein hoffnungsloser Fall? Danke im voraus.

...zur Frage

Was ist das "Free key system"?

Könnte mir das mal einer fix und grob erklären :p?

...zur Frage

Ford focus mk1 Tacho fällt auf 0?

Hi, der Tacho meines Ford focus mk1 1,8 116ps

fällt teils während der Fahrt auf 0 und bleibt dort ein paar Minuten, könnte der austausch des Tachos dies beheben?

...zur Frage

Ist der Ford Fiesta ein gutes Auto?

Liebe Ford Fiesta Fahrer,

ist der  Ford Fiesta ein gutes Auto?
Auf was  sollte man bei einem gebrauchen Fiesta achten?

Ab wann ist er zu alt für "sorgenfreies" Fahren?

Benzin oder Diesel?

Mit oder ohne Klima?

Welche Ausstattung ist sein Geld wert? 

Welche Farbe ist cool?

Was habt ihr bezahlt mit wieviel KM/Tacho?

Stimmen die Verbrauchsangaben?  

Wo sind die Schwachstellen?

Zwei oder Vier Türen?

Was zahlt ihr an Steuern und Versicherung?   .

Fachwissen und persönliche Meinung würde mich interessieren..    

Fahrberichte habe ich bereits gelesen, mich interessiert das Wissen und die Erfahrung die ihr gemacht hat - eigene am Besten.      

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?