Ford Focus Turnier 1.6 Kupplung getauscht – Garantie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! 35.000km sind schon ein sehr geringer Wert, hier hat etwas schon vorher nicht gestimmt. Jedes Fahrschulauto schafft mehr. Jedenfalls kannst du dich auch an Autozeitschriften wenden wenn sich der Händler/Hersteller querstellt, solche Geschichten hören sie gerne ;) Gruß

Das ist schwer zu sagen. Wenn man oft Anhänger zieht, und die Kupplung eh verhältnismäßig lange schleifen lässt, muss sie halt früher ausgetauscht werden. Man kann hier alos wirklich nicht sagen ob es ein Materielfehler ist, oder ob es an dir liegt, und die "falsch" mit der Kupplung umgehst (Und das machen doch mehr Leute, als man denkt)

0

Ich würds zumindest versuchen 35000KM laufleistung für ne kupplung ist schon arg wenig wenn nciht grade ein blutiger anfänger sein erstes Auto fährt

Was möchtest Du wissen?