Ford Focus Tacho Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es heisst der Tacho. Und der hat beim genannten Fokus eine weisse Beschriftung und keine grüne.

Zum Umbau: Du baust das Kombinistrument aus, dann kannst du den Tacho rausholen. Den neuen einbauen und das Kombiinstrument wieder einsetzen.

Das funktioniert möglicherweise nur, wenn der neue Tacho von einem Auto mit dem gleichem Motor stammt.

Ob das nun besser aussieht, wenn die Tachobeschriftung eine andere Farbe bekommt und der Rest der Anzeigen weiss bleibt, ist Geschmackssache.

Eine Anleitung findest du hier (hättest du, genau wie ich, auch selbst leicht ergooglen können):

http://www.motor-talk.de/bilder/anleitung-kombiinstrument-ein-ausbauen-g48934740/stecker2-i205256339.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dukannst auch einfach nur die Leuchten austauschen :) Habe mal jemanden gesehen der hatte Bunte Post its darunter geklebt (also unter die anzeige).. diese hatte dann bunt geleuchtet aber naja :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?