Ford Focus Schrägheck- sicherung gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bremslicht ist eigentlich immer zusammen abgesichert. Wenn recht nicht geht, links aber geht, ist nicht die Sicherung defekt. Ich gebe zu bedenken, daß auch neue Glühlampen defekt sein können. Habe ich schon mehrfach erlebt. Die Kennzeichenbeleuchtung hängt je nachdem mit dem Rücklicht (Standlicht) zusammen oder ist einzeln abgesichert. Bremslicht ist immer extra.

hallo,die belegung deiner sicherungen sind meistens im deckel des sicherungskasten aufgeführt,ansonsten steht es in der bedienungsanleitung....bei deiner bremslichtleuchte ist im innenraum eine halterung für deine leuchtmittel im rücklicht vorhanden,diese kann sehr schnell geöffnet werden (seitenklemmen) dann solltest du schauen ob da ein leuchtmittel defekt ist.....die können schon mal durchbrennen

Die Sicherungsbelegung steht in der Betriebsanleitung.

Schon mal die Funktion (Spannung am Bremslicht) geprüft?

Was möchtest Du wissen?