Ford Focus Schrägheck- sicherung gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bremslicht ist eigentlich immer zusammen abgesichert. Wenn recht nicht geht, links aber geht, ist nicht die Sicherung defekt. Ich gebe zu bedenken, daß auch neue Glühlampen defekt sein können. Habe ich schon mehrfach erlebt. Die Kennzeichenbeleuchtung hängt je nachdem mit dem Rücklicht (Standlicht) zusammen oder ist einzeln abgesichert. Bremslicht ist immer extra.

hallo,die belegung deiner sicherungen sind meistens im deckel des sicherungskasten aufgeführt,ansonsten steht es in der bedienungsanleitung....bei deiner bremslichtleuchte ist im innenraum eine halterung für deine leuchtmittel im rücklicht vorhanden,diese kann sehr schnell geöffnet werden (seitenklemmen) dann solltest du schauen ob da ein leuchtmittel defekt ist.....die können schon mal durchbrennen

Die Sicherungsbelegung steht in der Betriebsanleitung.

Schon mal die Funktion (Spannung am Bremslicht) geprüft?

Simson S51 B1-4 - wo genau wird das rücklicht angeschlossen

Hallo, ich verstehe die verschiedenen schaltpläne nicht so richtig also wenn ich mein rücklicht da anschließe wo das vorderlicht angeschlossen wird leuchtet es. wenn ich vorder und rücklicht dort anschließe leuchtet beides sehr schwach

bremslicht funktioniert einwandfrei

...zur Frage

Ford Focus Bremslicht und Rücklicht funktionieren nicht gleichzeitig

Das Bremslichtlämpchen links hinten war durchgebrannt, der zweite Glühdraht für das Rücklicht funktionierte. Nach dem Einsetzen einer neuen baugleichen Lampe (12V/21W/5W) funktioniert das Bremslicht und auch das normale Rücklicht wieder. Jedoch beim Fahren mit Licht löscht beim Bremsen das Rücklicht und auch das Bremslicht geht nicht. Auch ein Austauschen der Lämpchen ändert nichts an dieser Sache. Es wäre schön, wenn mir jemand einen Rat geben könnte, mit dem der Fehler zu beheben wäre. Herzlichen Dank im Voraus Gottfried

...zur Frage

Ford Fiesta bremslicht hinten links und rechts geht nicht warum?

Hallo Leute bei meinem Ford Fiesta funktioniert das Bremslicht hinten links und rechts nicht , oben geht, die lampen sind nicht kaputt und Sicherung hab ich auch alle Pins rausgenommen sauber gemacht und reingesteckt und geschaut ob vielleicht eins kaputt ist, ich weiß leider nicht weiter hoffe auf antworten hier danke im Vorraus

...zur Frage

Hallo rücklicht geht nicht aber Bremslicht geht gleiche Birne?

Ford focus Beleuchtung Hallo ich habe ein ford focus turnier 2.0 ghia Kombi Baujahr 2001 96 kW mein rücklicht geht nicht aber mein bremslicht geht es ist ein und die selbe Birne wie geht das ?

...zur Frage

Ford - FOCUS - Sicherung

Wo befindet sich die Sicherung für die Innenraumbeleuchtung beim FORD FOCUS 1.8 TDCI TREND?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?