Ford Focus Scheinwerfer austauschen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da es Tagfahrlicht beinhaltet ,musst du auch an den Kabeln etwas ändern.Die Stecker bleiben diesselben. Leuchtmittel kannst du die von den alten Schweinwerfern nehmen. Aber einen Tipp geb ich dir ,kaufe niemals Sachen von FK,die Qualität und passgenauigkeit ist in 90% der Artikel unzumutbar,habe ich selber und in dem Autoclub in dem ich bin ,schon oft genug mitbekommen.Lieber 50 Euro mehr ausgeben bei besseren Tuning-Shops

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sven2912
29.08.2014, 23:46

Was genau muss ich an den Kabeln ändern?

Ich hab jedoch auch bei anderen Anbietern exakt die selben Scheinwerfer gesehen...

0

Hallo sven,

kannst du nicht lesen?

Der Händler schreibt in der Artikelbeschreibung:

GERINGE EINBAUKOSTEN: Die Daylight Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht oder auch Tagfahrleuchte genannt können problemlos von jeder Fachwerkstatt binnen ca. 2 Stunden eingebaut werden.

Einbauanleitung: Die Scheinwerfer werden komplett mit Kabelbaum und einer "englischen" Einbauanleitung ausgeliefert.

Ds bedeutet, dass du nicht so einfach die Schweinwerfer ausbauen und gegen die neuen ersetzen kannst (schließlich brauchst du ja für das Tagfahrlicht extra einen Anschluss).

An deiner Stelle würde ich sowas von einer (freien) Werkstatt machen lassen, außer du hast selbst so gute Kenntnisse, dass du das selbst hinbringst.

Liebe Grüße

ichausstuggi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrZurkon
29.08.2014, 23:55

Das ist ja immer das Problem,die locken die Jungs mit günstigen Preisen,sie schauen sich nur das Bild an und denken...wooo muss ich haben ...und kaufen es .Hinterher bereuen sie es ,weil entweder nichts passt oder sie es nicht eingebaut bekommen und nochmal 200 Euro dazu kommen für eine Werkstatt.

Es ist nicht alles Gold ,was glänzt^^

0

Was möchtest Du wissen?