Ford Focus Mk2 Bauhjahr 06 startet nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

HEy ein kleiner aber feiner tipp von mir.

Bei Autofragen kann ich dich nur an http://www.motor-talk.de/ weiterleiten. Dort hast du viel mehr Leute die dir helfen können. Die haben auch ahnung von der Materie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von didiw123
01.12.2016, 14:25

hey uposing1978, danke für den Tipp. Dort habe ich mein Anliegen auch schon vorgestellt. LG 

0

Eventuellen Defekt am Zündanlassschalter ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von didiw123
01.12.2016, 21:33

werde das morgen nochmal so gut wie möglich durchmessen... Alle relevanten Sicherungen wurden geprüft.. beim Relais wird es ein bisschen schwerer... 

0
Kommentar von TMB6Y
02.12.2016, 06:31

Viel Erfolg, Grüße.

0

Was möchtest Du wissen?