Ford focus kombi zieht nicht richtig

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schaut mal nach dem KAT der könnte zu sein und muß getauscht werden einfach mal abflanschen und dann mal Gas geben wen der Motor dann ohne zu mucken hoch dreht ist der Kat hinüber und hat Wasser gezogen hinter dem Wagen mal nach dem Abgas fühlen und einer gibt Gas wen da nichts kommt da ist der Fehler .

Abflanschen? Wie darf ich das verstehen? Also gang raus und Gas geben und wie hoch drehen zB bis 5-6000u/min hoch und wie ist das mit dem mucke machen ? Abgase wen diese Nass sind Dan hat er Wasser gezogen okay

0

Klingt irgendwie nach Benzinpumpe oder KAT...fahr doch mal zu einer freien Werkstatt und lass das checken...die tauschen dir das dann auch sicher für wenig Geld aus und du hast keinen Ärger :-)

Luftmassenmesser prüfen, Benzinpumpe und Kraftstofffilter evtl tauschen.

Luftmassenmesser, Drosselklappe und Drosselklappenpoti mal prüfen

Was möchtest Du wissen?