Ford Focus Federn Bruch?

 - (Auto, Auto und Motorrad, Ford)  - (Auto, Auto und Motorrad, Ford)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also fahren würde ich damit nicht mehr. Ich meine mich zu erinnern, bei mir 200€ in einer freien werkstatt bezahlt zu haben

Nicht mehr fahren. Machst nur mehr kaputt .Die Federn kosten so grob 50-80 € im Zubehör. Rechne mal noch je Seite etwa 1 Stunde Arbeitsaufwand hinzu. Und mach Dir mal Gedanken um neue Winterreifen.

Mal davon abgesehen ob man es düfte, man sollte es nicht machen! Damit gefährdest nicht nur deine, sondern auch die Sicherheit von anderen auf der Straße.

Keine Ahnung was die Teile kosten, aber in einer freien Werkstatt sollte das in einer Stunde erledigt sein.

Fahren ja beginnt da die schon länger gebrochen sind . Feder Satz um die 40-80 Euro dazu Werkstatt .

Beim TÜV wurde das bei meinem festgestellt Federbruch neue Feder und Federspanner besorgt und Anleitung im Netz beachtet war es nicht sehr schwer.

1-2,5 Stunden Arbeit wen man schrauben kann .

Also ich kenne mich mit autos nicht so aus Kommt drauf an wie die preise sind den das wird dann schon bischen teuer must du im internet nach den preis schauen

Was möchtest Du wissen?