Ford Focus Endschalldämpfer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde einfach am Schalldämper in Richtung Motor ein kleines Loch reinbohren (falls Reflexionsdämpfer) oder die Dämmwolle rausnehmen. Einen V8 Sound wird dein 1,6er wahrscheinlich eh nicht hervorbringen. Auch nicht wenn du dafür noch einen neuen kaufst.


*Aus einer Eule wird keine Nachtigall*
Das gilt für Vogelgesang als auch für Motorsound ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xerpator
11.11.2015, 22:11

Einen V-8 Sound erwarte ich auch nicht. Was mich stört ist, dass er sich nicht ein bisschen sportlich anhört. Pfuschen tue ich nicht.

0
Kommentar von Xerpator
11.11.2015, 22:23

Den Auspuff anbohren sehe ich als Pfusch und ich glaube nicht das das erlaubt ist

0

Was möchtest Du wissen?