Ford Focus Auspuff von Ebay?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Merkwürdiger-Weise redet Jeder schlecht über die Qualität der Artikel die bei e-bay angeboten werden, nur ich scheine da extremes Glück zu haben weil die meisten Dinge die ich seither da kaufte nicht schlechter waren als aus dem Fachhandel.

Es kommt darauf an wie billig, ist es einfach nur günstig weil es Online-Händler sind die nicht nebenher Verkaufsräume und Personal brauchen sehe ich keine Probleme, ist es übermässig billig weil es Fernost-Billigkopieen sind rate ich davon ab.

2-3 Jahre wird wohl der billigste Schrott an Auspuff halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ebay verkauft nichts. Von daher gibts von denen auch keine billigen Dinger.

Ob der Auspuff, den Verkäufer anbieten, was taugt, kann man, wie bei Allem im Leben, nicht pauschal sagen.

Dass ein billiges Teil qualitativ nicht so gut sein kann wie ein Teures liegt auf der Hand.

Wie lange ein Auspuff hält, hängt neben der Qualität auch davon ab, wie du das Auto nutzt. Mal eben zum Einkaufen zu fahren oder das Auto umzustellen nagt erheblich an der Lebensdauer. Auch hier gibt es keine pauschale Aussage in Jahren.

Solche Sachen in einer Werkstatt kaufen da sonst der Motor kaputt gehen kann (billig auf e-bay ist meistens schlecht)

Kommentar von ronnyarmin
09.10.2016, 15:55

Erkläre bitte, inwiefern ein defekter Auspuff den Motor schädigen kann?

0

Ja die Schaldämpfer halten ihre 2-5 Jahre durch. Kannst eigentlich zugreifen. Einige hören sich bisschen "anders" an aber jetzt nicht sonderlich schlimm oder laut. 

Kauf dir das bitte bei einem professionellen Tuner...

Wolf Tuning bietet sich bei einem Ford an...

Was möchtest Du wissen?