Ford focus '99! Hilfee ­čÖł Finde keine antwort im internet. Vielleicht k├Ânnt ihr mir helfen. ­čśŐ Darf ich als f├╝hrerscheinneuling mit diesem Auto fahren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dass Du in italien lebst hättest Du in der Frage angeben sollen, sonst geht man davon aus dass Du in Deutschland lebst (weil hier deutsch gesprochen wird), vielleicht noch in Österreich, selbst dass jemand aus der Schweiz kommen könnte wird hier nicht bedacht. Auf Italien kommt Keiner von selbst.

Nach dem Inhalt des Links zu urteilen dass Peterobm eingestellt hat darf ein italienischer Führerscheinneuling in Italien nur Autos bis zu einer Leistung von 55Kw fahren. Dies müsste Dir aber doch auch in der Fahrschule da beigebracht worden sein.

In Deutschland gäbe es da keinerlei Problem, in Italien schon. Da dürfte ein Führerscheinneuling nur bestimmte Ford Focus fahren, nur den 1,4 oder den 1,8TDDI (laut Technische Daten bei Wikipedia), alle anderen Ford Focus diesen Baujahres haben zu viel Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von Fragolina121997
12.01.2016, 13:26

Supper danke das hab ich nicht gewusst aber danke für di supper antwort

0

Ja, wenn Du B Führerschein hast.der wird keine 3,5T wiegen. Warum solltest Du den nicht fahren dürfen.

11.01.2016, 22:17

Danke ich hab eben von mehreren gehört dass ich mit dem nicht fahren darf als neuling denn bei uns in italien sind sie etwas streng aber dann wollt ich trotzdem nochmal nachfragen :) danke

0

Was darfst du mit diesem Auto oder nicht?

Banküberfälle darfst du damit nicht machen, das ist das Metier von meinen Brüdern und mir!

Schreib die  Frage neu mit erweiterten Details.

11.01.2016, 22:11

Sorry kenn mich noch nicht so gut aus. Kann ich mit diesem auto als führerscheinneuling fahren?

0

Super Frage.. Bei manchen leuten fragt man sich echt, wie sie durch die Führerscheinprüfung gekommen sind ­čśé­čśé­čśé­čśé

Du darfst jedes fahren

Was m├Âchtest Du wissen?