ford focus 2009 autoradio mit navigation

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hilfreich wäre Angabe des Herstellers und des Typs des Gerätes. Bei neu gekauftem Navi (auch Kombigerät) ist in aller Regel die aktuelle Software enthalten und funktionsfähig; möglicherweise muß noch eine Registrierung und Freischaltung vorgenommen werden, siehe Bedienungsanleitung.

Möglicherweise: Externe Navi-Antenne notwendig und angeschlossen?

Jedenfalls muß nicht Weiteres zugekauft werden, funktioniert die Navigation nicht liegt ein Gerätedefekt vor (Garantiefall).

Eine externe Antenne War nicht dabei nur GPS Antenne und der hersteller ist KSP. Da ich es bei Amazon gekauft habe ist die Anleitung leider auf englisch und so gut ist mein englisch leider nicht mehr.

0

Das Navi hat nix mit Ford zu tun, du musst diese Dateien von dem Navi Betreiber (Tom Tom usw. downlaoden.)

Und wo kann ich dieses runterladen? Und was kostet es ?

0
@Infaculty

Da ich der Name deines Navi nicht weis kann ich das nicht sagen. Ich denke der Preis liegt so im bereich von 80-120.-

0

Was ist das für ein Navi? Hat das überhaupt GPS intgeriert?

GPS Funktion ist vorhanden

0

Was möchtest Du wissen?