Ford Focus 2005 neueren Schlüssel anlernen?

2 Antworten

Ja. Würd immer mit Automatik anfangen. Das schwachsinnsgeschalte stört am Anfang nur.

Ich habe es beides ausprobiert und ich finde persönlich Automatik langweiliger:)

0

Nein.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Problem mit Ford Key Free System!?

Hallo Leute

Bei meinem Ford Focus ST (BJ 2015) ist es so, dass wenn ich die Fahrertür aufmachen möchte ich nur am Griff ziehen muss und einsteigen kann. Das Problem ist, dass die Fahrertür die einzige Tür ist, die entsperrt wird. Ist das richtig so? Kann ich das selbst einstellen oder muss ich zur Werkstatt?

Liebe Grüße DJ BOB

...zur Frage

Funkfernbedienung nachrüsten, Ford Focus?

Wer hat schonmal eine Funkfernbedienung für ZV in einem Focus nachgerüstet,oder repariert? Die originale FB für ZV an meinem Focus C-Max geht nicht mehr, war zweimal in Werkstatt,die haben das nicht hinbekommen,es gäbe irgendwo ein Kontaktproblem....neuer Schlüssel anlernen ging nicht, mit Laptop in Steuergerät ging nicht..... Da gibt es im Zubehör doch Nachrüstlösungen für sowas. Hat schon einmal jemand so etwas nachgerüstet? Die Stellmotoren etc. sind ja da, man müsste nur an die richtigen Kontakte kommen...

...zur Frage

Kaufberatung FORD FOCUS Zuverlässigkeit?!

Ich möchte mit ein Ford Focus kaufen kenne mich überhaupt nicht mit Ford aus …

DATEN Ford Focus 1.6 16v 101ps benziner Baujahr : 03/2005 Getriebeart: Automatik 29.512km gelaufen !!!

extras ABS Beifahrerairbag Einparkhilfe Elektr. Fensterheber Elektrische Sitze ESP Fahrerairbag Klimaanlage Klimaautomatik Multifunktionslenkrad Nebelscheinwerfer Nichtraucherfahrzeug Radio Scheckheftgepflegt Seitenairbag Servolenkung Sitzheizung Traktionskontrolle Wegfahrsperre Zentralverriegelung

FÜR 5.750 €

ist dass gerecht ? Privatverkauf …..

Ich frage den Verkäufer ob es ok sei wen ich das Fahrzeug untersuchen lasse bei adac .

Gibt es bestimmte maken bei dieser Baureihe auf die man achten sollte ?

...zur Frage

FORD FOCUS SCHLÜSSEL SCHLEIFEN

Hallo,

würde mir gerne einen neuen Schlüssel für meinen Ford Focus 1 (Baujahr 2004) schleifen lassen, da meiner ziemlich verschlissen ist. Habe die Schlüsselnummer und brauche auch nur den Bart.

Wo kann man sowas machen lassen? Ford - klar - aber die sind sehr teuer! Alternativen??? Den Rohling kann man sich bei ebay besorgen, ist die Frage, wer sowas schleifen kann??? Wohne im Großraum Köln.

Freue mich über jeden brauchbaren Tipp...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?