Ford Focus 2004 - Glühlampe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reparatur übersteigt Zeitwert ;-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Über 30 Jahre Hobbyschrauber Erfahrung

Hahahahahaha, Du teilst aber aus ^^

0

Bei osram oder Philips auf der Homepage  gibt es produktfinder.  Im Handbuch des Wagens steht ebenfalls die Leuchtmittelart  drin.

Steht im Handbuch.

Habe ich gerade nicht zur Hand, darum die Frage

0
@alihbr

Dann nimm einfach die alte Birne raus, dann weißt dus auch. Es gab verschiedene Scheinwerfer, einmal mit H4 und einmal mit H7.

0