Ford Focus 2003 1.6 16V springt nicht mehr an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ist deine Batterie kaputt, brauchst eine neue

Hm evtl ist die Batterie hinüber und kann den Strom nicht mehr speichern

Ja dann würde aber auch der Anlasser nicht mehr drehen aber das tut er und wenn ich an der Batterie Messe bekomme ich 12 Volt und. Vollgeladen ist sie auch

0
@Janjan14001

doch, das war bei mir auch so, die batterie hat 11 volt angezeigt, das auto ging an

kurze zeit später ging nix mehr

die batterie hat höchstwahrscheinlich irgend ein defekt

0
@Mepodi

Ok dan werde ich sie heute mal wechseln

Aber woher kommen dan die 6 Volt wenn das Relai herausen ist

0

hm Zündkerzen, Anlasser defekt? gibt er irgend ein Geräusch von sich?

0
@Mepodi

Zündkerzen geben einen Funken Anlasser dreht

Und wenn ich die kraftstoffleitung vorne im motorraum abmache kommt kein Sprit wenn ich den Motor starten will

Und ein Geräusch kommt von hinten hört sich an als hätte die Pumpe Anlauf Schwierigkeiten 

0

Prüf die mal auf defekt

0

Was möchtest Du wissen?