Ford Focus 2002 hat Ruckler und ist unruhig im Leerlauf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder stimmt etwas mit der Zündanlage nicht oder ein Injektor hat einen Schaden. 

Das kann sehr vieles sein, von einem Benzinfilter, der ausgewechselt werden will bis zu elektronischen Problemen oder defekter Einspritzung.... Da wirst du mit einer "Ferndiagnose" wie eine Community wie GF nicht weit kommen, sondern es bleibt wohl nur der Gang zur Werkstätte, um das zu checken.

Ohje, mal wieder solche Frager. Frage doch mal deinen Friseur, dort wird doch so viel über alles mögliche gesprochen. ;-)

Wieso fragst du nicht im Ford-Forum?
Etwa, weil dort nur Gespräche über die neuesten Modefrisuren zu erwarten sind? Oder gehts dort nur um Fahrzeuge des Herstellers Ford, sortiert nach Modellen und Bezeichnungen, und Erfahrungen?

Manchmal scheint das eigene denken schwer zu sein, wenn es um vernünftige Ratsuche geht. ;-)

Eines hast du trotzdem gut gemacht. Denn deine Frage hier ermöglichte dir den besseren Weg zur Lösung deines Problemes aufzuzeigen. Dafür ist diese Community gut.


Was möchtest Du wissen?