Ford Focus 1.6tdci warnleuchte Motorsystem und keine Leistung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh in eine Seriöse Werkstatt, lass den Fehlerspeicher auslesen und Repariere es möglichst schnell, fahre möglichst nicht mehr so herum. So kannst du einen Schaden am Auto durch den bestehenden Schaden ausschliessen.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Dein Auto läuft momentan im notlauf. (Keine Leistung, Max 3000 Umdrehungen)

Es könnte sein das dein dpf voll ist, was ist dein Auto gelaufen ? 

Wenn das additiv leer ist (eolys) geht das Auto auch in den notlauf, wann würde es das letzte mal aufgefüllt ? 

Vielleicht hast du den Fehler schon gefunden, hätte mich aber interessiert was daran war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?