Ford focus 1.6 101 Ps auf erdgas ist der Wagen zu empfehlen?

2 Antworten

Also in unserer Region (Thüringen, viel Salz im Winter) bestehen die meisten Focus-Fahrzeuge untenrum aus ordentlich Rost. Achsen, Aggregateträger und Bremsleitungen. Willst Du dir wirklich ein 17 Jahre altes Auto zulegen.

Jap, will nicht viel Geld ausgeben und ordentlich sparen mit erdgas.

0

Wie sieht es in Deiner Umgebung mit Erdgas-Tankstellen aus? Welche (weiteren) Strecken fährst Du regelmäßig / häufiger?

Tankstellen mit LPG sind häufiger gesät wie mit CNG. Unter Umständen musst Du also Deine Route / Tankpausen nach vorhandenen Tankstellen planen.

fahre im Schnitt 300kilometer pro Tag. 6kilometer von mir ist eine erdgas Tankstelle wo der kg schon seit einem Jahr 92ct kostet.

0
@Autofahrer05

Im Nachbarort hat die einzige CNG-Tankstelle (die ich in unserer Region kenne) zum Beispiel ihren Betrieb im vorletzten Jahr eingestellt, da der Umsatz zu gering

0

Ja 300km pro Tag,fahre dies schon seit 100k Kilometer mit einem Benziner

0

Welchen Wagen empfehlt ihr mir: Opel Astra H, Ford Focus MK2 oder Toyota Corolla E12?

Hallo, angenommen diese drei Autos haben alle ca.120000km gelaufen und sind in gutem Zustand (Qualitätssiegel), welchen würdet ihr mit empfehlen (Fahrspaß, Zuverlässigkeit etc.)

1. Ford Focus MK2: www.autoplenum.de/Auto/FORD/Focus/Limousine/2004-2007

2. Opel Astra H: www.autoplenum.de/Auto/OPEL/Astra/Kompaktklasse/2004-2010

3. Toyota Corolla E12: www.autoplenum.de/Auto/TOYOTA/Corolla/Kompaktklasse/2001-2007

...zur Frage

ABS - Antiblockiersystem abschalten? (FORD FOCUS)

Hey Leute, kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem ford focus 1.6 kombi (baujahr 2007, diesel, 109ps) ABS ausschalten kann?

Es wäre hilfreich, da ich am Samstag ein Fahrsicherheitstraining mache, bei dem mit und ohne ABS einige Übungen durchgeführt werden.

DANKE

...zur Frage

Ford Focus 1,6 Diesel 150.000 km gelaufen zu empfehlen?

Überleg mir den Ford Focus zu kaufen, Bj 2007. Für 3.450€ zu empfehlen ?
Oder kommen Mängel auf ?

...zur Frage

Ford Focus Kombi Reparatur

Hallo, ich habe einen Ford Focus Kombi bj 2001, meine handbremse greift nur noch auf der linken seite und der hebel weg der handbremse ist zu lang. Außerdem muss mein auspuff wieder angescheißt werden. Mit eie viel kann ich an kosten ungefähr rechnen. Danke für eure Aufmerksamkeit

...zur Frage

Weiß jemand wo der Behälter für die Kupplungsflüssigkeit beim Ford Focus 1.6 TDCI ist?

Weiß jemand wo der Behälter für die Kupplungsflüssigkeit beim Ford Focus 1.6 TDCI ist?

...zur Frage

Ford Focus Mk1 Viva 1.6 Tuning hilfe?

Was würrdet ihr alles an diesem Ford machen lassen das er Sportlicher aussehen tut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?