Ford Focus "04...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Allgemein sind das robuste Autos --------> Probleme gibt es kaum, lediglich der Rost ist im Alter als mal im Auge zu behalten.. da sind die neueren "Focusse" ab Ende 2004 aber besser als die Vorgängerserie die inzwischen wegrostet.

Ich kann diese Baureihe sehr empfehlen.. mein Onkel & ein Kumpel sind Erstbesitzer seit 2005 und jeweils äußerst zufrieden mit diesen Fahrzeugen. Generell baut Ford gute Autos :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unspektakulär, unauffällig, unkompliziert. Funktionieren einfach nur. Kann man empfehlen. Bei dem Alter trotzdem mal nach Roststellen und Ölundichtheiten schauen, und dass kein Wartungsstau vorliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?