ford fiesta/fusion gebläsewiderstand/handschuhfach?

2 Antworten

Wenn der neue Widerstand schon nach einem Monat wieder defekt ist. sollte man mal drüber nachdenken, warum ist der schon wieder defekt. Ich könnte mir vorstellen, dass der Lüftermotor zuviel Strom zieht oder was mit dem Lüfterschalter nicht stimmt.

Der Gebläsemotor ist aber gängig ? Wenn dir der wiederstand nach einem Monat erneut durchbrennt ist das schon komisch

Fand ich auch komisch davor hielt er ja auch seit ich den Wagen jetzt über 1 Jahr besitze und Vorbesitzer hatte den vorher jahrelang.

Ich will ihn auf jeden Fall einmal noch testen und auswechseln sollte er wieder durchbrennen werd ich den Gebläsemotor abchecken lassen.

Aber eigentlich ist mit dem Gebläsemotor alles in Ordnung.

0
@lappen3

Du kannst es natürlich versuchen, aber nur weil der Motor bisher einwandfrei lief heißt es ja nicht, dass er jetzt nicht doch den Geist aufgegeben hat. Woher weißt du denn, dass der Motor "eigentlich in Ordnung ist", wenn du ihn nicht geprüfte hast ?

0

Widerstand ohne "ie"!

0

Was möchtest Du wissen?