Ford Fiesta Zigarettenanzünder funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Zigarettenanzünder funktioniert nicht mehr, weil die Buchse keine Spannung mehr hat. Der ist also nicht das Problem.

Wie hast du die Sicherung überprüft? Ich bin mir, genau wie Peter501 sicher, dass sie doch durchgebrannt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zimtzicke71
01.06.2016, 19:11

Naja ausgebaut und gegens Licht gehalten dann sieht man ja ob sie durch ist oder nicht

0

Sie hat bestimmt einen defekt durch das Ladegerät. Verkleidung ausbauen  oder lösen ,damit du von hinten dran kommst zum ausbauen. Dann die Kabel anschauen und evtl.eine neue Buchse bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zimtzicke71
01.06.2016, 18:57

Kriegt man das auch als Laie hin ?

0

Da du von Funkenbildung sprichst bin ich mir fast sicher,dass die Sicherung defekt ist.Bitte nochmal genau überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zimtzicke71
01.06.2016, 19:04

Habe schon mehrmals kontrolliert und sie ist wirklich nicht defekt

0

Spannung messen mit multimeter am kabel ende zur buchse oder am steckplatz der sicherung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toasti34
01.06.2016, 19:22

und prüf die sicherung auf durchgang

0
Kommentar von Zimtzicke71
01.06.2016, 19:25

Ja ich werde die Sicherung mal wechseln... Aber das Kabel kann ich nicht testen weil ich nicht dran komme 🙈

0

Was möchtest Du wissen?