Ford fiesta zentrallverrieglung problem

1 Antwort

Naja kann mehrere Elektronikprobleme als Ursache haben...eine defekte Sicherung ist da nur ein Verdächtiger unter vielen...ich würde dir raten das in einer freien Werkstatt checken zu lassen!!

Ford Fiesta 2005 Airbag Problem wegen sitzen?

Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in meinem Fiesra eingebaut. Jetzt ist mein Problem, die Airbag Leuchte geht an... was kann ich da machen? Ich musste die sitze laut TÜV erneuern Muss ich die "neuen" sitze irgendwie anlernen oder so?

...zur Frage

Sind Ford Autos im Preis-Leistungsverhältnis gut?

Können die Ford Modelle wie Focus 4g, Kuga oder Mondeo gegen BMW und VW mithalten?

Sind Ford Modelle gute Autos? Oder nur ein klumpatt?

...zur Frage

Ford Fiesta mk5 bj 2004 El. Fensterheber nachrüsten?

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes vor und brauche einen Ratschlag ob es klappt oder nicht ich habe einen Ford Fiesta von 2004 mit einer soliden Ausstattung ZV, Klima, Servo und leider Gottes manuelle fensterheber was super ist da mein kompressor von der Klimaanlage defekt ist jetzt ist mein Plan von einem ausschlachtfahrzeug die schinen Seile und den Motor zu kaufen also das komplette Paket und einfach einzusetzen. Das sowohl links als auch rechts. Im Sicherungskasten ist die Sicherung für El. Fensterheber vorhanden und im Stecker von der Türe sind pin 3,5 und 11bis zur Türe belegt (habe gehört die sind für die Fenster)

Nebenbei eine Frage ist es normal das im Sicherungskasten Sicherungen für Leitungen sind die nicht vorhanden bzw benutzt werden wie z. B. El. Fensterheber/Spiegel, beheizbare Frontscheibe, Sitzheizung etc.? Ich habe in diesen Plätzen Sicherungen aber die Ausstattung ist nicht vorhanden

...zur Frage

Auto- Scheinwerfer paarweise wechseln?

Hallo!

Ich muss an meinem Ford Fiesta (BJ 2002) den rechten Scheinwerfer (komplett) wechseln. Kann ich da anhand der KBA- Nummer ein passendes Ersatzteil kaufen (zB von Hella), oder muss der neue Scheinwerfer vom gleichen Hersteller sein wie der noch vorhandene linke? Muss ich vielleicht sogar nun beide Scheinwerfer tauschen???

Vielen Dank für euren Rat!

Archison

...zur Frage

Was kostet es meinen Ford Fiesta lackieren zu lassen?

Hallo! Ich habe einen Ford Fiesta MK5 in silber und würde ihn gern schwarz lackieren lassen. Er hat keine Kratzer und keine Beulen. Zwei Türen. Wie viel würde das mich ungefähr kosten ?

...zur Frage

Ford Fiesta MK5 // Lautsprecher von 4 auf 6 erweitern!

Hallo,

Habe einen Ford Fiesta MK5, mit einem Traffic 3000 Radiosystem. Es sind Standardmäßig 2 Lautsprecher in den Türen verbaut und 2 Hochtöner oben in den Türen

Ich habe mir 2 Lautsprecher (25Watt) gekauft die ich bereits in der Hutablage montiert habe.

Nun meine Frage: Kann ich die Lautsprecher an das Radio dazuklemmen? Sind hinten schon Leitungen gezogen?

An den Schnittstellen des Radios sind 2 Iso Adapter belegt. die 3. Schnittstelle ich frei aber sie sieht anders aus (größer) und hat 7 Pins über Kreuz.

3-4 Pins der anderen 2 Schittstellen sind noch frei.

Danke MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?