Ford fiesta Tuning

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gleich mal body-kit... sicher... A und O beim Tuning: Felgen und Fahrwerk. Also hol dir erstmal n Satz ordentliche Felgen - und damit mein ich nicht so ATU-dinger die die gleiche größe haben damit du ja nix an der karosse veränder musst, sondern was ordentliches schickes. Dazu dann noch n 60/40 Sportfahrwerk oder evtl n Gewindefahrwer.

dann - und wirklich erst dann - kannst du dir über irgendwelche gfk-anbauten gedanken machen... (wenn überhaupt, weil ich glaub bei dem auto kommen so teile eher lächerlich)

btw. ich hab selber nen ziemlich getunten golf - was isn an dem polo gemacht ? komplett mit spoiler, fahrwerk, felgen, neulackierung, leder im innenraum, ausgebaute hifi-anlage mit monitoren usw ?

Du hast keinen MK5 denn den MK5 gab es von 1999-2002.Du hast entweder einen MK3 Classic oder schon den MK4.Ich habe dir unten ein Bild von einem geilen Frontspoiler für den MK4 eingefügt!

Frontspoiler Ford Fiesta MK4 - (Auto, Tuning, Ford)

Ich fragte nach seiten udn nciht eurer meinung.. ich stehe auf tuning und die alten kisten kann man am besten Tunen hat ja wohl jeder sein eigenen geschmack! weiß garnet was das hier jetzt soll lol wenn ich der meinung bin ich will son auto tunen tune ich so eins ( ich habe einen audi a3 (stillgelegt) noch in der garage stehen und denn kann man lange nicht so tunen wie die alten kisten ! LINKS!

Du bist witzig: Schreibst oben, dass der Wagen in der Versicherung zu teuer sei, denkst aber über Tuning nach.

0
@kosy3

Tuning kostet ja nicht auf dauer was und die versicherung von nem pole kostet mich alle 3monate 240euro bei nur haftpflicht und 30% (gut ich habe das jeder 18jährige mit fahren kann der ein führerschein hat) . Tuning muss meiner meinung nach sowieso in jedes auto rein damit es was hermacht.. hab nicht diees Rentner denken das autos normal toll aussieht ich will mich von anderen unterscheiden und ne coole karre bauen die andere aus den socken haut.. da shceiß ich auf 3-4000euro..