Ford Fiesta ST//AUDI A3 2010//VW Scirocco 2009//Polo GTI 2010?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du hast bei deiner liste die 1.784 anderen automodelle auf dem kfz-markt vergessen.

triff entweder deine eigene entscheidung nach deinem geschmack oder lass dich ggf. beim kauf von einem experten beraten. kein auto ist grundsätzlich "gut" oder "schlecht", maßgeblich neben den reinen technischen daten ist immer der pflege- und wartungszustand durch den/die besitzer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde den a3 nehmen da er eig. auch schnell luxuriöser als die anderen sind und auch einen stabilen und guten motoe haben.
platz haben sie auch deswegen würde ich den a3 nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde keinen von denen nehmen. Ich brauche etwas stabiles, nachhaltiges. Ein fahrzeug, wo relativ einfach zu reparieren ist und einen robusten Motor hat. Am besten einen Subaru Impreza WRX STI.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptnCaptn
19.04.2016, 11:57

So sehr ich den WRX STI liebe... Aber mein letzter war vieles, aber im Leben nicht stabil! Vorallem weil man mit dem Boxermotor nur zum Spezialisten sollte sind die Fahrzeuge nicht billig zu verhalten.

0
Kommentar von ALGStefan
19.04.2016, 13:42

Ja, nur bringt mir das auch nicht viel, weil ich eh selber nichts dran mach, außer vielleicht die Birne wechseln, was beim Subaru ja immerhin ganz leicht geht, und die sind innen halt echt nicht schön und einen WRX STI bekommt man für das Geld bis 12500€ herum halt nicht. Zudem der bei uns keinen Namen hat, da kommt ein Audi, oder VW schon besser an.

0

2mal Ford und nie wieder :D Der Fiesta hat im ürbrigen nur 150 ps der 2010er a3 bekommst du mit 170 ps 2.0 tdi :)

Der Scirocco gefällt mir persönlich nicht.

Und nen Polo ist halt ne Klasse kleiner als die anderen im Bewerberfeld. Ich selbst hab nen A3 2.0 150 ps tdi, mir gefällt Audi halt deutlich besser als die alternativen und man merkt schon einen Unterschied zu VW auch wenns der gleiche Konzern ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
19.04.2016, 11:41

Du bist nicht ganz auf dem laufenden, der derzeitige Fiesta ST hat 182 PS, demnächst kommt der Fiesta ST 200 mit 200 PS.

0

Hey ho,

ich würde den Scirocco nehmen^^. Aber der Polo ist eventuell etwas alltagsfreundlicher. Du solltest aber auch sehen, welches Auto du am schönsten findest^^.

Ein Auto kannst du dir ja leider nicht so oft kaufen^^.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALGStefan
19.04.2016, 11:26

Stimmt wohl, ich trau mich nur mit nem POLO nicht fahren xD ;D

1

Ford Fiesta ST, sieht am geilsten aus, hat ordentlich Bums (180 PS) Scirocco würd ich nicht holen, bekommt man sehr schwer verkauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find den Scirocco optisch super. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?