Ford Fiesta Sport S BJ 2012 Schalter unter Handbremse?

 - (Auto, VW, Informationen)  - (Auto, VW, Informationen)

4 Antworten

Der Schalter sieht aus als wäre er nachgerüstet worden. Vielleicht lässt sich damit der USB-Anschluss oder was auch immer an und ausschalten? Vielleicht auch nicht

mit dem USB Anschluss hat es nichts zu tun

0

Sieht nachgerüstet aus und nicht Orginal.

Frage den vorbesitzer , fals du einen bekannten hast in deinem Umfeld soll er mal nachforschen was er bewirkt und entfernen.

Er kann für alles mögliche sein, und nur durch ein foto kann man nicht erraten was er bewirkt.

ist ein nachträglich eingebauter schalter,vorbesitzer fragen oder probieren was geht

Sieht auch nach nachträglichem Einbau aus. Da hilft nur ausprobieren.

Vorsicht, damit könnte der Schleudersitz ausgelöst werden :-)

3

Was möchtest Du wissen?