Ford Fiesta: Problem mit Gas trotz losgelassenem Pedal

3 Antworten

Du brauchst dir keine Gedanken zu machen. Wenn er zu hoch dreht einfach Motor aus, ich denke aber ein wenig mit dem Gas spielen hilft auch. Da ist etwas mit der Rückstellung kaputt. Vielleicht fehlt da ein wenig Fett irgendwo. Wenn du das selber machen kannst, können wir darüber plaudern was und wie. Ansonsten ab in die Werkstatt.

das der motor weiter sprit bekommt wenn du auf die kumplung trettest ist doch normal. aber das er weiter gas gibt nicht. aber ich würde mal schauen wo das gaspedal eingehängt ist ob es dort schon hängt. oder am besten mal in die werkstatt und nachschauen lassen.

Gaszug überprüfen!

Hercules Mofa (Sachs 505 by kf)?

Ich habe ein Problem mit meinem Sachs Motor. Und zwar handelt es sich um den 2gang Fußschalt Motor. Ich habe den Motor eingebaut und er ging auch nach mehreren Versuchen an. Nur hab ich das Problem das er beim ziehen der Kupplung mehr Gas gibt. Also wenn die Kupplung gezogen wird, steigt die Drehzahl deutlich nach oben. Der Motor geht auch nur mit der gezogenen Kupplung an. Die Kupplung ist aber nicht ganz gezogen nur etwa die Hälfte. Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte, weil ich echt nicht weiß was das sein kann.

LG Julian

...zur Frage

Ford Fiesta JH1, Kupplung defekt?

Hallo,

ich habe ein "kleines" Problem mit meinem Ford Fiesta bj. 2003.

Vor einiger Zeit hat es damit angefangen, dass ich die Kupplung nur noch ca. 10-15cm getreten werden kann. Vorher war es auf jeden Fall mehr.

Wenn ich beim Fahren Gas gebe, dreht der Motor sehr schnell hoch aber baut keine Geschwindigkeit auf. Das pasiert aber nur beim starken beschleunigen. Falls man langsam Gas gibt beschleunigt das Auto ganz normal.

Meine überlegung ist jetzt, dass die Kupplung hinüber ist.

Falls das richtig ist, frage ich mich was alles gewechselt werden muss und was der ganze Spaß kostet.

...zur Frage

Gelbe Motorkontrollleuchte Ford Fiesta MK4 JAS?

Hallo Community! Seit vorhin leuchtet meine gelbe Motorkontrollleuchte bei meinem Ford Fiesta MK4. Kurz davor habe ich den Motor bis auf Reserve gefahren und habe dann SOFORT getankt via Kanister. Bei meinem alten Peugeot hatte ich mal ein ähnliches Problem. Da ist dann Dreck beim Kanister-tanken mit rein geraten. Aber dieser hatte auch geruckelt. Mein Fiesta fährt noch ganz sauber! Ich Vermute Lambdasonde oder Katalysator! Oder was denkt ihr? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Pocket bike Motor dreht nicht hoch?

Hallo, mein pocket bike startet solange man dabei Gas gibt dreht jedoch nicht hoch (fliegkraft Kupplung öffnet sich nicht) und hat keine kraft. Wenn man ohne Gas startet springt es nicht und läuft nicht im Standgas. Kurz bevor der Sprit leer geht läuft der Motor nochmal normal. (Habe die Vermutung das der Motor zu wenig Luft bekommt)

...zur Frage

Was ist das für ein behälter im motor? WICHTIG!

Ich würde gerne wissen, was das für ein behälter ist und wofür der ist. Der ist bei mir nämlich fast leer. Auf dem Gelben deckel steht etwas mit Hidraulica drauf

Ich habe den Behälter Rot umrandet.

Bild ist von Go.ogle

 

Auto. Fiesta Mk4 Bj 97, 60 Ps, 1.3. Falls das hilft und der behälter befindet sich vorne Links

...zur Frage

Problem mit Ford Fiesta

Ich habe ein problem .

sobald ich den Motor starte Vibriert das ganze auto (Ford Fiesta)

ich dachte es hat was mit er kälte zu tun .

Was könnte es sein?

Bitte um hilfe danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?