Ford Fiesta Öl Verschmiert?

3 Antworten

Das war ja mal ein langer Text. Das nächste mal verständlicher schreiben! Das tut ja beim Lesen weh! Geh zur Werkstatt und frag da nach.

Jetzt hast du sehr viele Worte geschrieben, aber nichts gefragt. Was möchtest du wissen?

Frage das bitte in vollständigen Sätzen, zu denen auch Zeichensetzung gehört. Dann kann dir vielleicht geholfen werden.

Vorderer Bereich?

Ventildeckel? Krümmer? vorderseite vom Motor? wo/wie genau?

Ja irgendwie unter dem motor sag ich mal am träger kenne mich nicht so aus aber wie gesagt das auto fährt sich sehr gut und normal

0

2004 hat 189.000km

0
@stuxnet7

Bei 189`000km kann schonmal eine Dichtung kaputt gehen. Wenns nur im ganz unteren Bereich des Motors ist, kanns die Dichtung Motor zu Getriebe sein. (hast pech gehabt) Oder die Ölwannendichtung. (hast Glück gehabt)

Falls es weiter oben ist, hast du richitg Pech gehabt, dann ists die Kopfdichtung.

Ist es ganz oben ists die Ventildeckeldichtung. Das ist relativ einfach und schnell zu machen.

Schau in welcher "Schicht" es rauspisst. Ansonsten geh in eine Do it yourself garage und nimm ihn mal auf ne Hebebühne. Das kostet dich ein paar euro und meistens ist da noch ein Mechaniker dabei, welcher dir sagen kann was genau kaputt ist und wie teuer es wird.

0

Mein Fofi verliert Öl wie kann ich es beheben?

Hallo habe heute früh eine Öl lache unter meinem Auto gefunden. Ölstand geprüft und festgestellt das ich zu wenig Öl habe. Am fiesta Baujahr 2000 1.3 ist vorne am kühler ne Metall Leitung und da ist eine Dichtung da tropft das Öl wie kann ich es erstmal provisorisch beheben. Wenn ich die mit den fingern zusammendrücke denn tropft nichts mehr.

...zur Frage

Unterm Auto tropft es, was kann das sein?

Hilfeee!!!
Ich habe eben gesehen dass es unterm Auto tropft. Könnt ihr euch das Video anschauen?
Da sieht man woher das kommt.

https://youtu.be/THwagOojTI4

Was ist das?

Auto:
Opel Corsa D 1.4 LPG
BJ2008 90PS

Läuft derzeit zwar zu Fett (Fehler P0172)
denke aber nicht dass es daran liegt.

Ist das ausm Klime?

...zur Frage

Auto knackt beim bremsen ubd verliert öl im stand?

Hallo

ich hab ein VW Polo Diesel baujahr 2007 und 2016 abgekauft vom vorbesitzer

ich hab letzte woche freitag meine sommer reifen draufgemacht da hab ich gemerkt das öl an verschiedenen orten unter dem auto tropft er war eher hell und fühlte sich auch wie öl an die flecken gingen auch vom parkplatz nicht weg, ich hatte die tage davor auch mal kurz die klimaanlage an, könnte das vielleicht davon kommen brauch ich mir da keine sorgen machen? und es tropft meist nur kurz und nur beim stehen, zudem knackt auch ganz leise hinten irgendwas wenn ich leicht bremse was könnte das sein hängt das alles miteinander zusammen, was meint ihr soll ichs FÜRS ERSTE ignorieren oder sofort zur werkstatt? oder habt ihr eine lösung dafür? nachm ölstand hab ich übrigens noch nicht geschaut mach ich aber morgen dann

...zur Frage

Ford Focus MK2 2.5 ST welches ist das beste Motoröl?

Moin! Ich fahre einen Ford Focus 2 ST von 2010 mit einen Duratec 2.5 Liter 20V 225 PS Motor. Ich fahre momentan 5w30 Öl von der Firma "Formula". Es ist von Ford selbst eingefüllt worden. Ist dieses ÖL gut genug für mein Auto? Oder gibt es noch bessere Öle? Was habt ihr in eurem Focus drin? Ich habe gehört, dass 0w40 von Castrol echt super sein soll. Ist es für diesen Motor denn auch super?

Danke im voraus :)

...zur Frage

ich habe eine ford c max gekauft mit 74ooo km ich bin 200km mit gefahren nachste tag ich habe den öl stand kontroliert war der stabmesser trocken ?

ford c max 1.6 dtci 2005 öl im schlauch turbolader auto sieht normal und feifft nicht was kann das sein .

neu öl geweckselt laut mechaniker turbolader defekt kann das sein?

bitte um hilfe danke

...zur Frage

Ölverschmierte Platte reinigen in Berlin, z.B. Dampfstrahler (Auto, KFZ)?

Ich möchte zwei große Aluminium-Schutzplatten, die unterm Auto montiert waren, vom Schmutz befreien. Die eine Platte ist nur etwas verdreckt, die andere war unter Motor und Getriebe montiert und ist ölverschmiert. Habt ihr eine Idee, wie und wo ich sowas am besten reinigen kann? Ich dachte an eine Autowaschanlage, in der ich die Platten auf den Boden lege und mit Dampfstrahler bearbeite. Kann aber sein, dass das wegen dem Öl nicht geht. Freue mich über Tipps in und um Berlin!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?