Ford Fiesta Öl Verschmiert?

3 Antworten

Das war ja mal ein langer Text. Das nächste mal verständlicher schreiben! Das tut ja beim Lesen weh! Geh zur Werkstatt und frag da nach.

Jetzt hast du sehr viele Worte geschrieben, aber nichts gefragt. Was möchtest du wissen?

Frage das bitte in vollständigen Sätzen, zu denen auch Zeichensetzung gehört. Dann kann dir vielleicht geholfen werden.

Vorderer Bereich?

Ventildeckel? Krümmer? vorderseite vom Motor? wo/wie genau?

Ja irgendwie unter dem motor sag ich mal am träger kenne mich nicht so aus aber wie gesagt das auto fährt sich sehr gut und normal

0

2004 hat 189.000km

0
@stuxnet7

Bei 189`000km kann schonmal eine Dichtung kaputt gehen. Wenns nur im ganz unteren Bereich des Motors ist, kanns die Dichtung Motor zu Getriebe sein. (hast pech gehabt) Oder die Ölwannendichtung. (hast Glück gehabt)

Falls es weiter oben ist, hast du richitg Pech gehabt, dann ists die Kopfdichtung.

Ist es ganz oben ists die Ventildeckeldichtung. Das ist relativ einfach und schnell zu machen.

Schau in welcher "Schicht" es rauspisst. Ansonsten geh in eine Do it yourself garage und nimm ihn mal auf ne Hebebühne. Das kostet dich ein paar euro und meistens ist da noch ein Mechaniker dabei, welcher dir sagen kann was genau kaputt ist und wie teuer es wird.

0

Mein Fofi verliert Öl wie kann ich es beheben?

Hallo habe heute früh eine Öl lache unter meinem Auto gefunden. Ölstand geprüft und festgestellt das ich zu wenig Öl habe. Am fiesta Baujahr 2000 1.3 ist vorne am kühler ne Metall Leitung und da ist eine Dichtung da tropft das Öl wie kann ich es erstmal provisorisch beheben. Wenn ich die mit den fingern zusammendrücke denn tropft nichts mehr.

...zur Frage

Ford Focus MK2 2.5 ST welches ist das beste Motoröl?

Moin! Ich fahre einen Ford Focus 2 ST von 2010 mit einen Duratec 2.5 Liter 20V 225 PS Motor. Ich fahre momentan 5w30 Öl von der Firma "Formula". Es ist von Ford selbst eingefüllt worden. Ist dieses ÖL gut genug für mein Auto? Oder gibt es noch bessere Öle? Was habt ihr in eurem Focus drin? Ich habe gehört, dass 0w40 von Castrol echt super sein soll. Ist es für diesen Motor denn auch super?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Frage zu Opel Corsa b 2000edition 54PS 12v 1.0

Ist die Zylinderkopfdichtung kaputt?

hat hellbraune creme am öldeckel verbraucht jede woche ein bisschen öl verbraucht aber kein kühlwasser unter dem auto tropft kein öl

...zur Frage

Wasser im Motor? Was kann passieren?

Hallo.

Heute habe ich bereits alles an meinem Auto kontrolliert, und als ich den Ölstand kontrolliert habe, habe ich bemerkt dass das Öl nicht so ist wie es sein sollte. Es ist ziemlich flüssig. Und leicht bläulich ( denke mal dass es Kühlwasser ist). Kann mir jemand sagen woher das kommen kann? Was könnte passieren?

Bitte um dringende Hilfe

...zur Frage

Was ist das für flüssigkeit?

Bei meinem golf 4 ist unter dem auto immer füssigkeit(beifahrerseite). Es ist kein Öl kein wischwasser, kein kühlwasser. es tropft neben oder evtl. aus dem abgasrohr, es ist geruchsneutral. und regenwasser kann es auch nicht sein. es hinterlässt flecken.

...zur Frage

Öl standt erhöt sich?

Hi wir haben noch einen alten krieger Schlepper bei dem sich der öl stand immer mehr erhör meine Vermutung war das vielleicht Kühlwasser in dass öl bad kommt hat einer von euch eine Idee warum sich der Ölstand erhör ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?