Ford fiesta oder seat ibiza?

2 Antworten

Wenn Du nur die Versicherung und evtl. Steuer meinst, das solltest Du Dir aber schon passend für Dich aus den Rechnern im Internet ansehn!

Längere Strecken mit dem Kleinwagen, Ford Fiesta oder Seat Ibiza?

Guten Abend,

Ich stehe nun vor einer meiner Meinung nach, harten Kaufentscheidung und wollte deswegen gerne ein paar Meinungen und Erfahrungen einholen.

Und zwar will ich mir demnächst einen neuen kleinen und sparsamen flitzer holen und kann mich mich zwischen dem Ford Fiesta (1.6 Diesel 95ps, ab Bj.2010) und dem Seat Ibiza (1.6 Diesel 90/105 ps, ab Bj.2010) nicht entscheiden.

Beide Wagen gefallen mir sehr gut und so würde ich meine Entscheidung davon abhängig machen welcher Wagen denn für längere Strecken besser geeignet wäre.

Ich fahre jedes Wochende Ca. 600km Autobahn und da fände ich es schon gut, wenn die Fahrt durch zu weiche oder unbequeme sitze, zu laute Motorengeräusche, oder zu straffes Fahrwerk zur Qual wird.

Vielen Dank für jede Antwort im Voraus,

Liebe Grüße,

Grasshopper 1:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?