Ford Fiesta MK4 Inspektionsplan?

2 Antworten

Hallo Philip!

Der unorthodoxeste, aber vllt. einfachste Weg würde zum nächsten Schrottplatz führen, wo du aus einem solchen Fiesta ein Serviceheft holst, in dem das alles aufgelistet ist was wann fällig wäre :)

Oder du bittest den nächstgelegenen Fordhändler dir einen INspektionsplan auszudrucken. Sollte auch machbar sein!

Steht in jedem Sevice Heft. Oder frag deinen freundlichen Fordhändler.

Gelbe Motorkontrollleuchte Ford Fiesta MK4 JAS?

Hallo Community! Seit vorhin leuchtet meine gelbe Motorkontrollleuchte bei meinem Ford Fiesta MK4. Kurz davor habe ich den Motor bis auf Reserve gefahren und habe dann SOFORT getankt via Kanister. Bei meinem alten Peugeot hatte ich mal ein ähnliches Problem. Da ist dann Dreck beim Kanister-tanken mit rein geraten. Aber dieser hatte auch geruckelt. Mein Fiesta fährt noch ganz sauber! Ich Vermute Lambdasonde oder Katalysator! Oder was denkt ihr? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie kann ich bei einem Ford Fiesta mk4 das Bremsflüssigkeissystem entlüften?

Hallo ich habe sehr wahrscheinlich bei meinen Ford Fiesta mk4 luft in meinen Bremsflüssigkeitsystem. Das hatte ich schon mal und hatte es entlüftet nur weiß ich nicht mehr wo das Ventil sitzt. Es wäre super wenn es jemand weiß ich meine es war ein ventil im Motorraum wollte nicht extra die Bremsen abbauen. Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Ist der Ford Fiesta ein gutes Auto?

Liebe Ford Fiesta Fahrer,

ist der  Ford Fiesta ein gutes Auto?
Auf was  sollte man bei einem gebrauchen Fiesta achten?

Ab wann ist er zu alt für "sorgenfreies" Fahren?

Benzin oder Diesel?

Mit oder ohne Klima?

Welche Ausstattung ist sein Geld wert? 

Welche Farbe ist cool?

Was habt ihr bezahlt mit wieviel KM/Tacho?

Stimmen die Verbrauchsangaben?  

Wo sind die Schwachstellen?

Zwei oder Vier Türen?

Was zahlt ihr an Steuern und Versicherung?   .

Fachwissen und persönliche Meinung würde mich interessieren..    

Fahrberichte habe ich bereits gelesen, mich interessiert das Wissen und die Erfahrung die ihr gemacht hat - eigene am Besten.      

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?