Ford Fiesta MK4 1,4l 16V mehr leistung und schönen Sound wie?

3 Antworten

Na wenn du schon alles was geht ausprobiert hast um einen lauteren und besseren Sound zu bekommen,ist da wohl nicht mehr raus zu holen.Um aus deinem 1,4 liter Motörchen wirklich spürbar mehr Leistung zu holen sind schon etwas größere Tuningmaßnahmen nötig.Das dürfte den Wert deines Autos übersteigen.Kaufe dir lieber gleich ein PS stärkeres.

Bei nem Sauger ist Leistungserhöhung fast unmöglich. Nur durch aufwendiges, klassisches Tuning mit scharfer Nockenwelle (hast du ja schon), polierte Ansaugkanäle evtl. abgedrehter Zylinderkopf (Verdichting vergrößern) und solche Sachen.

Vielleicht solltest du es mal bei nem seriösen Fordtuner probieren.

0

Also ich Fahre eine Friedrich motorsport Gruppe A und sie ist schön laut und ist mit Gutachten

Was möchtest Du wissen?