Ford Fiesta jd3 Fenster geht nur runter?

1 Antwort

wo ist die nächste ford-werkstatt?

hättest du etwas handwerkliches geschick, würdest du die seitenverkleidung ausbauen und den fehler suchen und finden.

als laie sollte man aber die finger davon lassen.

Verkleidung ist ab ich habe nach geschaut Seile alle noch in Ordnung.

0
@Benutzer183636

motor in ordnung? ausbauen und direkt an der batterie testen.

steckverbindung der elektrokabel geprüft? ggf. kabel auf scheuerstellen/kabelbruch prüfen.

könnte auch ein defekt im schalter sein.

0
@fanclub75

Motor hatte ich vom alten Fiesta noch liegen der geht einwandfrei Kabel habe ich mir alle angesehen und nichts gefunden.

0
@fanclub75

Wenn’s der Schalter ist geht es dann quasi deswegen auch von der Fahrerseite nicht was meinen sie?

0

Was möchtest Du wissen?