Ford Fiesta JD3 Bj 07 ABS LAMPE?

3 Antworten

Hast Du nur die Welle an sich gewechselt, oder Welle mit Radnabe / Rad- / und Bremsenaufnahme als Einheit ? Bei letzterem musst Du ansonsten schauen, ob in dem Nabenteil auch bereits der ABS-Sensor enthalten ist. Ansonsten musst Du den Sensor vom alten Teil auf das neue Teil umbauen und wieder anklemmen.

Gegebenenfalls musst Du anschliessend noch in einer Werkstatt den Fehlerspeicher in der Fahrzeugelektronik löschen lassen.

Haste eine Antriebswelle ohne Impulsrad verbaut ? Oder den ABS-Sensor dabei gekillt?

,,Haste eine Antriebswelle ohne Impulsrad verbaut ?'' diesen Kommentar bitte entfernen. oder wegdenken.

0

Hast Du zufällig auch ein Radlager mit gewechselt ?

Nein ich habe weder Radlager noch Radnabe gewechselt nur die Antriebswelle selber. Abs Sensor wurde auch nicht rausgebaut

0
@DOMSCR123

Dann kann Dir wahrscheinlich nur eine Sichtkontrolle oder ein Diagnosegerät helfen.

0

Was möchtest Du wissen?