Ford Fiesta Ja8 bj 2011 Radio abgestürzt?

1 Antwort

Fahr doch einfach bei Deiner Ford-Werkstatt vorbei und frage dort nach - da kann man Dir auf jeden Fall helfen :)

Ich habe auch nen ja8, aber kein Problem mit dem Radio bislang gehabt...

Ich hatte heute bei einer werkstadt angerufen, die für alle fahrzeuge zuständig sind und die sagten mir, nur die fehlersuche kostet mich 90€/std 😱 war dann gerade noch beim händler selber und er sagte mir dadurch dass ich im moment nur kurzstrecken fahre und die niedrigen temperaturen noch dazu kommen, kann es sein dass die batterie zu schwach ist. Ich soll sie jetzt mal alle 14 tage über nacht aufladen und dann sollte es funktionieren. Danke trotzdem für deine antwort, falls das problem mal bei dir auftauchen sollte weißt du auch schonmal bescheid. 😁

1

Warnleuchte öldruck bei angeschalteter zündung?

Bei meinem Ford Fiesta leuchtet die warnleuvhte mit dem Öl auf. Beim starten erlischt die wieder. Ist es schlimm? Muss man da etwas machen?

...zur Frage

Problem Klimaanlage Ford Fiesta

Hi.

Die Klimaanlage bei meinem Ford Fiesta (Baujahr 2010) funktioniert nicht richtig, sie bläst zwar die ganze Zeit auf höchster Stufe aber es wird einfach irgendwie nicht richtig kühler. Weiß jemand woran das liegen könnte? Die Kühlflüssigkeit kann es eigentlich nicht sein, die hab ich erst aufgefüllt. Danke für jede Hilfe!!

...zur Frage

Ford Fiesta Lenkradsperre?

Folgendes Problem: Wenn ich das Auto ausmache ( Zündschloss auf 0 ) rastet das Lenkradschloss ein, und lässt sich nur mit sehr viel Gewalt lösen, und das, obwohl der Schlüssel nicht abgezogen ist. Was könnte das sein?

...zur Frage

Muss ich die eintragen lassen mit oder ohne abe?

Hallo
Habe gerade den aktuellen Fiesta und habe nur die Standarte Stahlfelgen 175/14zoll drauf und wollte jetzt mir die vom aktuellen St holen das sind 205/17 Zoll was muss ich jetzt machen müssen die mit teile gutachten eingetragen werden?

...zur Frage

it Heckklappe

beim Ford fiesta JA8 entrigelt sich immer der kofferraum von alleine,wer weiß Rat?

...zur Frage

Warum ist beim Ford Fiesta immer automatisch die Klimaanlage an?

Hallo, vielleicht kennt sich einer aus und kann mir verraten, wieso in einem Ford Fiesta jedes Mal beim Starten und Losfahren die Klimaanlage eingeschaltet ist automatisch. Würde das gerne ändern. In der Bedienungsanleitung steht nichts darüber. Bitte nur antworten, wer (vielleicht dieses Auto hat und) es wirklich weiß!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?