Ford Fiesta Ja8 bj 2011 Radio abgestürzt?

1 Antwort

Fahr doch einfach bei Deiner Ford-Werkstatt vorbei und frage dort nach - da kann man Dir auf jeden Fall helfen :)

Ich habe auch nen ja8, aber kein Problem mit dem Radio bislang gehabt...

Ich hatte heute bei einer werkstadt angerufen, die für alle fahrzeuge zuständig sind und die sagten mir, nur die fehlersuche kostet mich 90€/std 😱 war dann gerade noch beim händler selber und er sagte mir dadurch dass ich im moment nur kurzstrecken fahre und die niedrigen temperaturen noch dazu kommen, kann es sein dass die batterie zu schwach ist. Ich soll sie jetzt mal alle 14 tage über nacht aufladen und dann sollte es funktionieren. Danke trotzdem für deine antwort, falls das problem mal bei dir auftauchen sollte weißt du auch schonmal bescheid. 😁

1

Was möchtest Du wissen?