Ford fiesta gute im unterhalt?

1 Antwort

guckst Du www.autokostencheck.de und passt die Angaben dort um Fahrstrecken und Schadenfreiheitsklassen an.

Allgemein gilt der seit 2008 gebaute Fiesta als wesentlich besseres Auto - auch in den DEKRA-Statistiken - falls sich die Frage überhaupt noch stellt und Ihr den Wagen nicht schon gekauft habt.

ne gekauft ist noch nichts. kenne die seite. aber egal was ich einstelle komm ich immer bei 1500-2000+€ raus lol. selbst bei einem alten corsa zb

0

Welches Ford Fiesta Modell ist das im Bild?

Hallo ich müsste einmal wissen welches Modell das ist es gibt ja Ford Fiesta fun und co welches ist das hier?

...zur Frage

Ist der Ford Fiesta ein gutes Auto?

Liebe Ford Fiesta Fahrer,

ist der  Ford Fiesta ein gutes Auto?
Auf was  sollte man bei einem gebrauchen Fiesta achten?

Ab wann ist er zu alt für "sorgenfreies" Fahren?

Benzin oder Diesel?

Mit oder ohne Klima?

Welche Ausstattung ist sein Geld wert? 

Welche Farbe ist cool?

Was habt ihr bezahlt mit wieviel KM/Tacho?

Stimmen die Verbrauchsangaben?  

Wo sind die Schwachstellen?

Zwei oder Vier Türen?

Was zahlt ihr an Steuern und Versicherung?   .

Fachwissen und persönliche Meinung würde mich interessieren..    

Fahrberichte habe ich bereits gelesen, mich interessiert das Wissen und die Erfahrung die ihr gemacht hat - eigene am Besten.      

...zur Frage

Erstes Auto: Renault Twingo oder Ford Fiesta?

Hallo Community! ;) Ich suche hier mein erstes Auto. Habe schon rumgeschaut, und als Kandidaten steht der Ford Fiesta und der Renault Twingo. Ich würde beide gerne ab Bj. 2001 kaufen. Leider kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Einerseits ist der Twingo sehr stabil, nicht so rostanfällig, verbraucht weniger, ist aber sehr karg und hat sehr wenig Ausstattung. Der Fiesta soll ziemlich rosten und viel verbrauchen, ist dafür aber ein vollwertiges Auto. Was meint ihr? Welcher von beiden ist zu empfehlen?

...zur Frage

Ford Fiesta Zuleitung zur Klimaanlage kaputt wie sehen da die Kosten aus was glaubt ihr oder gibt es Leute die es sogar wissen?

ich will ein Auto kaufen ich habe ein gutes Auto gefunden Ford Fiesta EH 2012

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?