Ford Fiesta Gia BJ 2009, neue Batterie seit November 2017; keine Funktion?

3 Antworten

Das liest sich fast als wärst Du seit November nicht mehr mit dem Auto gefahren.

Wenn es jetzt längere Zeit gestanden ist kann es völlig normal sein dass nun einfach die Batterie leer geworden ist.

Da wirst Du nun nicht ne Neue brauchen, wahrscheinlich nur nachladen bzw per Überbrücken laufen lassen und durch die Lichtmaschine wieder aufladen.

der ADAC war da; Batterie leer aber noch in gutem Zustand; ich musste eine gute Strecke fahren und soll auch "fahren"

0

Unter Umständen kann aber auch an deinem Auto was kaputt sein. Ein Fehlerstrom, welcher die Batterie entlädt.

Du solltest es mal testen lassen.

Ansonsten solltest du auf diese Batterie, die dir ja der ADAC verkauft hat, ganz offiziell 2 (3) Jahre Garantie haben.

ich habe 2 Jahre Garantie auf die Batterie, die angeblich "neu" war vom ADAC, steht im Text;

und ich werde ADAC auch morgen holen

das Auto war in der Werkstatt zuvor und ein Elektronikteil wurde erneuert; auf das habe ich auch Garantie

0

die Batterie war leer, ist aber ansonsten ok.

1

Deine Lichtmaschine ist kaputt .

sicher nicht, die Batterie war nur leer, weil ich zu wenig fahre

0

Ich bin mir sicher !!!! E

0
@alloayoooo

nein, da liegst du falsch; es wurde überprüft

0

Was möchtest Du wissen?