FORD FIESTA GFJ: Radioeinbau möglich?

Radioschacht - (Auto, Elektronik, Radio)

2 Antworten

So wie das aussieht müsste sich in diesem Schacht noch ein zweiter ähnlicher Stecker befinden. Laut Adapter auf ISO sind zwei Stecker da:

http://www.ebay.de/itm/Autoradio-ISO-Adapter-FORD-Courier-Fiesta-Focus-Escort-Mondeo-Puma-Transit-KA-A-/271111178925?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3f1f7c4aad

Einer von denen ist für die Stromversorgung, der Andere für die Lautsprecher. Antenne müsste als extra-Kabel drin liegen, hat evtl auch den falschen Stecker (siehe das Teil rechts in diesem Angebot).

Hast Du dann ein Radio mit ISO-Steckern (gebräuchlich) kannst Du dies einfach über den Adapter zusammenstecken, einbauen bekommen sogar technisch nicht sehr Begabte hin.

Sollte kein Problem sein.

der Antennenanschluß falls vorhanden ist extra.

Die anderen Anschlüsse mußt Du ausmessen

Was Du brauchst ist:

Masse, meistens braun

Dauer Plus - rot

Zündungs Plus - lila oder gelb

und die Lautsprecheranschlüsse je 2 pro Lautsprecher


Hallo,

danke erst mal für deine Antwort :)

Also ich habe nur diesen einen Stecker in den Schacht

Muss ich nun also Antennenkabel und Lautsprecherboxen selbst verlegen und wenn ja, ist dies einfach zu bewerkstelligen?

0

Was möchtest Du wissen?