Ford Fiesta geht aus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das selbe Problem habe auch einen Ford Fiesta Bj 98 ist ein schlauch kaputt gewesen sitzt unter der Ansaubrücke vorne kann man ganz leicht selber tauschen

Ich hab exakt dasselbe Problem und neulich mal beim Ford-Händler gefragt, weiß nicht mehr ganz genau was er sagte, aber ich glaub man kommt unter 100 Euro hin. Da ich das Auto jedoch wohl nicht mehr allzulange fahren werde, find ich mich mit dem Problem ab.

Glaub er sagte irgendwas von nem Schlauch, der lose sein könnte..

Am besten gehst du einfach mal zum nächsten größeren Ford-Vertragshändler und erkundigst dich :)

Ford Fiesta ST Performance / Langzeittest?

Zuerst mal ein paar Daten zu mir die euch evtl. bei der Beantwortung meiner Fragen helfen...

Ich bin 20 Jahre alt, besitze meinen Führerschein jetzt seit knapp 4 Jahren, bin bisher einen VW Polo 1.4 mit 60PS gefahren, welchen ich von 180.000km bis 210.000km gefahren bin sowie einen Ford Fiesta mit 82PS BJ 2009 von 40.000km bis 50.000km gefahren.

Meine Erfahrungen bezüglich Sportwagen konnte ich bisher in einem Mercedes SLK 200 und einem Porsche Boxster S sammeln und seitdem habe ich auch eine große Vorliebe zu Sportwagen.

Da der Ford Fiesta ST bisher schon immer einer meiner Traumwagen war und ich nun die Möglichkeiten habe mir diesen auch zu leisten habe ich mir vor 2 Monaten einen neuen Fiesta ST bestellt da ich mich nicht mit möglichen Vorschäden rumärgern wollte.

Da der Fiesta ST nun in ca. 1 Woche kommt wollte ich mich vorher mal ein wenig mehr mit dem Fahrzeug beschäftigen und insbesondere einige Meinungen und Tipps einsammeln...

So nun meine Fragen...

Was haltet ihr generell von dem Ford Fiesta ST?...

Was haltet ihr von dem Ford Fiesta ST für einen Fahranfänger? (Ich sehe mich mit 4 Jahren Fahrerfahrung immer noch als Fahranfänger obwohl ich mich eigentlich als sehr bewusster und passiver Autofahrer bezeichnen würde)...

Worauf muss man bei dem Fiesta ST achten vorallem wegen des Turbos?...