Ford Fiesta Einstellung der Beleuchtung?

3 Antworten

hallo,

dein auto ist ja noch nicht so alt - von daher dürfte das bedienungshandbuch sicher vorhanden sein.

ansonsten: motor starten, leerlauf rein, handbremse anziehen. die lichtpositionen eine nach der andern ausprobieren, jeweils aussteigen, nachschauen.

wobei ich immer noch in dem glauben bin, dass bei einstellung null das licht aus sein müsste.

Wenn Stellung "0", dann ist das Licht i.d.R. aus. Das bezieht sich aber auf die HAuptscheinwerfer. Die TAgfahrleuchten gehen an, wenn der Motor läuft. Probiers doch aus, stell dich dazu vor eine helle Wand oder ein Schaufenster.

So müsste es sein und so ist es auch gedacht..

Ford RS und ST - Unterschied?

Worin besteht der Unterschied zwischen RS und ST zum Beispiel beim Ford Fiesta?

...zur Frage

Standlicht+Tagfahrlicht

Hallo, ich habe Tagfahrlichter für die Nebelscheinwerfer "löcher".

Frage, darf das Tagfahrlicht mit den Standlichtbrennen oder nur alleine und sobald man Standlicht anschaltet ausgehen, das beim Abblendlicht kein Tagfahrlicht leuchten darf weiß ich.

Ich wollte es nur wissen da die Beleuchtungen ja versetzt sind. Und ich finde es sinnig wenn ja, denn hinten leuchten die leuchten, die mich erkennbar machen. (Ab Standlicht)

MfG Chris

...zur Frage

standlicht zusmmen mit tagfahrlicht

hey, ich will bei meinem auto tagfahrlicht anbringen, will aber nicht das meine instrumentenbeleuchtung dann aus ist. deswegen würde ich gern mein LED-standlicht zusammen mit dem tagfahrlicht brennen lassen. und das TFL geht dann aus, wenn ich das abblendlicht einschalte. ist das möglich und erlaubt? ich weiß aus der autobild, dass es erlaubt ist, bei guter sicht auch mit standlicht allein zu fahren. dass es nicht erlaubt wäre, ist ein weit verbreiteter irrtum (selbst bei der polizei).

ich würde mich über hilfreiche antworten freuen, danke

...zur Frage

Ist der Ford Fiesta ein gutes Auto?

Liebe Ford Fiesta Fahrer,

ist der  Ford Fiesta ein gutes Auto?
Auf was  sollte man bei einem gebrauchen Fiesta achten?

Ab wann ist er zu alt für "sorgenfreies" Fahren?

Benzin oder Diesel?

Mit oder ohne Klima?

Welche Ausstattung ist sein Geld wert? 

Welche Farbe ist cool?

Was habt ihr bezahlt mit wieviel KM/Tacho?

Stimmen die Verbrauchsangaben?  

Wo sind die Schwachstellen?

Zwei oder Vier Türen?

Was zahlt ihr an Steuern und Versicherung?   .

Fachwissen und persönliche Meinung würde mich interessieren..    

Fahrberichte habe ich bereits gelesen, mich interessiert das Wissen und die Erfahrung die ihr gemacht hat - eigene am Besten.      

...zur Frage

Ford Fiesta Bj 2007?

Hallo ihr lieben👋,

ich würde gerne zwei Glübirnen bei unserem Auto wechseln. Es handelt sich um das Abblendlicht und Standlicht. Leider habe ich das zuvor noch nie gemacht, und brauche daher dringend eure Hilfe. Ich weiß leider nicht was für eine Lampe ich besorgen soll sowohl für Abblend-, als auch für Standlicht. Und wie kann ich es am besten wechseln?🤔.

Ich danke euch jetzt schon einmal wahnsinnig für eure Antworten, und wünsche euch noch einen richtig guten Start in die Woche☺️ .

lg Armaunt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?