Ford Fiesta BJ. 2013 quietscht leise wenn er kalt ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo genau? Schleifend? Rotierend? Immer? Beim bremsen? Durch das momentan feuchte Herbstwetter ist es möglich dass es an den Bremsen liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kunde900
18.10.2016, 15:56

Das kommt irgendwo von vorne und tritt auf, wenn ich Gas gebe..

0
Kommentar von GravityZero
18.10.2016, 16:00

Kann eine Riemenscheibe sein, aber das kann man aus der Ferne nicht beurteilen. Am besten mal in die Werkstatt.

1
Kommentar von TMB6Y
18.10.2016, 22:32

Kann zwangsläufig Keilriemen sein, Riemenscheibe bzw. Spannrolle, Umlenkrolle ist aber möglich.

0

Das Problem hab ich neuerdings auch bei mein Ford Focus ST bj08 aber auch seit dem es so nass draußen ist im Sommer war garnichts davon zu hören das kam erst jetzt mit den regenerischen tagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?