Ford Fiesta Bj. 2004 Radio

Radio - (Auto, Radio, Ford)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss da überhaupt nichts sägen, denn bei einem so verbreiteten Auto gibt es mit Sicherheit Blenden, die für ein normales 1- oder 2-DIN-Radio genau passen. Such dir auf Wikipedia das Modellkürzel des Jahrgangs raus, dann auf geizhals.de ein Radio. Blenden auch direkt auf Amazon oder Ebay. Aber besser nicht in China bestellen.


Danke für die Antwort :). Das Video hatte ich auch schon gesehen, nur mir ist dieses Radio, dass im Video verwendet wird für mein Auto zu viel. Ich werde mal auf der Seiten vorbeischauen.

0

Ist Google kaputt? ;)

Hier mal'n Link: http://www.ford-forum.de/showthread.php/17502-DIN-Radio-Einbau-am-Fiesta-MK6-vFL-%28ab-02%29

Um's "Stäbe-raussägen" wirst Du nicht kommen. Normale Autoradios haben einfach andere Maße.

Nein es ist nicht kaputt ;)))))), es ging mir auch nicht um das Rausbauen des Radios, sondern ob es passende gibt.

0
@xXKrissyXy

Ohne gesucht zu haben kann ich dir nahezu 100%ig versichern, dass es keine Alternativen gibt. Eigene Radios für sämtliche Modelle zu entwickeln wäre für die Autoradio-Branche (gibt's das überhaupt? Wohl eher nicht...) ein Verlustgeschäft.

Du kennst doch sicherlich jemanden, der ein wenig mit Werkzeug umgehen und Dir somit helfen kann, oder? ;)

0

Was möchtest Du wissen?