Ford Fiesta Bj. 2004 Radio

Radio - (Auto, Radio, Ford)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss da überhaupt nichts sägen, denn bei einem so verbreiteten Auto gibt es mit Sicherheit Blenden, die für ein normales 1- oder 2-DIN-Radio genau passen. Such dir auf Wikipedia das Modellkürzel des Jahrgangs raus, dann auf geizhals.de ein Radio. Blenden auch direkt auf Amazon oder Ebay. Aber besser nicht in China bestellen.


https://www.youtube.com/watch?v=hqzC1rLiH0I

Danke für die Antwort :). Das Video hatte ich auch schon gesehen, nur mir ist dieses Radio, dass im Video verwendet wird für mein Auto zu viel. Ich werde mal auf der Seiten vorbeischauen.

0

Wie behebe ich das AUX Problem bei meinem Ford Fiesta MK7 Bj. 2009?

Ich besitze seit einigen Tagen einen Ford Fiesta MK7 Titanium Sport Bj. 2009. Dabei sind mir 3 Fehler aufgefallen, eines davon ist beseitigt. Ein anderes ist, dass die AUX Taste nicht reagiert. Ich kann drücken was ich will und es passiert einfach nichts. Ich will mein Handy per 3.5mm klinke verbinden, nur wird nichts erkannt oder abgespielt. Das gleiche ist mit dem Bluetooth, dieser lässt sich einfach nicht verbinden. Ich hab schon das BT-Modul aus und wieder eingesteckt, jedoch ohne Erfolg. Ich würde echt gerne Musik vom Handy hören und ich weiß nicht weiter, die Sprachbedienung funktioniert ebenfalls nicht wirklich. Mir wurde gesagt dass ein Radio-Update Aushilfe schaffen kann.

Ich würde mich über Hilfe freuen

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?