Ford Fiesta BJ 1999 - springt nicht an!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anlasser scheint defekt zu sein und sollte ggfs. ausgetauscht werden. Den Aus- und Einbau kann ein erfahrener Schrauber auch selbst machen. Starter für den Fiesta gibt es gebraucht oder auch schon ab ca. 100 Euro als Neuteil; u.a. findest Du hier eine Übersicht - http://www.daparto.de/category-Ford-Fiesta-IVV-JA-JB-13-qq0qq50092qq1119 Viele Grüße!

Das war bei meinem Auto auch mal so und dann hat sich rausgestellt das die Lichtmaschine kaputt war, was immer das auch ist.

die drossel klappe reiniegen und in der werkstatt neu einstelllen lassen

Wie viel Liter passen in den Ford Fiesta Bj.2002

Wie viel Liter passen in den Ford Fiesta Bj.2002 ? Hab das Auto nicht aber bin am überlegen ob ich es kaufe .

...zur Frage

Wie teuer wird die Wartung bei meinem Ford Fiesta?

Besitze einen Ford Fiesta ( 1.4 80 PS, Bj.2007) Wie viel wird mich die nächste Wartung/Inspektion bei 120.000 km etwa kosten.

...zur Frage

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an auf, dann fällt die Servolenkung aus und ich kann kein Gas mehr geben. Zuerst lag der Verdacht auf den Keilrippenriemen, anschließend haben wir nur ihn ausgetauscht, ohne das Spannelemnt. Das Problem ging nicht weg und dann fing er an einfach während der fahrt auszugehen. Wir haben die Lichtmaschine mit einem Gerät überprüft und es hat uns angezeigt, dass die Lichtmaschine in Ordnung ist. Dann haben wir heute die Batterie ausgetauscht, da ich bei Ford anrief und die meinten es würde an der Batterie liegen. Doch das Problem trat wieder auf. Zündkerzen sind neu, Zündspule ist auch gewechselt. Woran kann das liegen? Ich bin langsam am Verzweifeln.

...zur Frage

Reifen für Ford Fiesta

Hallo,

Ich habe 4 Sommerreifen die ursprünglich an einem Renault Clio dran waren. Kann ich diese auch an meinem Ford Fiesta montieren. Die nummer 175/65/R14 is bei beidem gleich. Muss ich noch auf was anderes achten ?

...zur Frage

Renault clio springt Manchmal nicht an?

Hallo ich habe einen Renault Clio bj 2000...obwohl ich die Batterie ausgetauscht habe springt er manchmal morgens nicht..wenn ich den Gang raus nehme...geht´s wieder mancmal..oder ich muss Gang wieder reinlegen..dann springt er an.. hat jemand ne Ahnung was es sein kann?

...zur Frage

Welche Batterie zu Ford Fiesta?

Hallo zusammen Ich habe mir einen Ford Fiesta 1.4 fashion Jahrgang 94. gekauft. Das problem, die Batterie fehlt. Was für eine Batterie benötige ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?