Ford Fiesta, Baujahr 05. Scheinwerfer wechseln. Kann jemand einen Rat geben?

3 Antworten

scheinwerfer rechts uns links müssen baugleich sein. Das heisst dann wohl, wenn dann beide wechseln wenn du einen zubehörscheinwerfer wilslt.. anfürsich ist das keine große sachen,w enn man nicht gerade 2 linke hände hat..

Scheinwerferausbauen.. stecker abziehen.. neue scheinwerfer einbauen und die stecker wieder dran..

fertig

Kupplung Ford Fiesta selber wechseln

Hallo. Würde gerne die Kupplung meines Ford Fiesta 1.3 l 60PS Baujahr 2001 selber wechseln. Meine Frage ist jetzt ob ich das selber hinbekomme. Ganz Technik fremd bin ich nicht aber bei Auto´s habe ich nicht soviel Erfahrung.

Gibt es da vieleicht eine Anleitung wo alles erklärt ist oder kann mir einer sagen was ich genau machen muss ? gruß

...zur Frage

Ford Fiesta 1.3 69PS Zahnriemen oder Steuerkette?

Hallo. Hab eine Frage ob Ford Fiesta 1.3 Ps 69, baujahr 2005 einen Zahnriemen oder Steuerkette hat? Danke

...zur Frage

Kühlergrill Ford Fiesta ST

Hallo zusammen :)

Gibt es einen Kühlergrill für den Fiesta ST JD3 bj 05 ohne das Ford Emblem?

...zur Frage

Hallo wisst ihr wie teuer mir das wird ein Simmerring wechseln zu lassen beim Ford Fiesta Automaik Baujahr 1997? Ich verliere seid gestern sehr viel Öl?

...zur Frage

Auto- Scheinwerfer paarweise wechseln?

Hallo!

Ich muss an meinem Ford Fiesta (BJ 2002) den rechten Scheinwerfer (komplett) wechseln. Kann ich da anhand der KBA- Nummer ein passendes Ersatzteil kaufen (zB von Hella), oder muss der neue Scheinwerfer vom gleichen Hersteller sein wie der noch vorhandene linke? Muss ich vielleicht sogar nun beide Scheinwerfer tauschen???

Vielen Dank für euren Rat!

Archison

...zur Frage

Ablauflöcher beim Ford Fiesta Baujahr 1996

Bei meinem Fiesta Bj. 96 steht, wie bei so vielen Fiestas, vorne unten im Beifahrerbereich das Wasser. Mehrfach hörte ich nun, daß möglicherweise die Ablauflöcher verstopft sein können. Weiß jemand, wo diese sitzen und wie man am daran kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?