Ford Fiesta Auto?

4 Antworten

Es kommt drauf an wie das Fahrzeug mit dem Handy verbunden ist, möglicherweise unterstützt das Radio nur die Freisprecheinrichtung oder es ist nur auf Freisprecheinrichtung eingestellt.

Schau einfach mal in den Einstellungen des Radios ob du da was findest.

Danke, sorry es war schon hilfreich, ich habe ausversehen "nicht hilfreich" gedrückt

1

Möglicherweise war es damals (noch) nicht für Musik gedacht, sondern nur für die Freisprecheinrichtung des Telefons? So jung ist der Wagen ja auch nicht mehr...

T3Fahrer

Bei unserem Gerät muss man anstatt "Radio" die Quelle: "MEDIEN" auswählen. Und dann verbinden.

Danke

1

Guck doch einfach mal in das Handbuch Deines Autos! Was hindert Dich denn daran?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon geschraubt, als ihr noch gewindelt wurdet!

Was möchtest Du wissen?