Ford Fiesta Abblendlicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steht in der Betriebsanleitung (Handbuch) deines Fahrzeuges. Wobei das Fern- und Ablendlicht ein Leuchtmittel ist. Am besten ist, Du nimmst das Leuchtmittel in den Laden / Tankstelle / Werkstatt und zeigst es als Muster. Oder läßt es von denen wechseln.

Danke für die schnelle Antwort. Werd ich gleich im Handbuch nachschauen. Dankeschön eventuell find ich was.

0

Hallo Chrissi2994, wenn Du einen dreifachstecker an der Birne hast ,mit runder Birne ist eine Blux-Lampe .Wenn die Birne eine etwas längliche Form hat, eine H4i Lampe :Wenn Du Leuchteinheiten hast ,mit einem Stecker H1..Mit 2 Anschlüssen H7 .Steht aber auch im Bordbuch und evtl auf dem Scheinwerferglas außen. N.G.

Ja hab es schon heraus gefunden ;) H7 :)

0

Hallo,

da sich damit die wenigsten auskennen, gibt es dafür extra Handbücher, vom Hersteller, für dies Fahrzeug.

Gruß

Stimmt. Danke :) Hoffe da steht auch was.

0
@Chrissi2994

Natürlich kannst du auch gleich zu deiner Tanke fahren, der macht das sofort, und deine Finger bleiben sauber.

Gruß

0

Ne ne macht eh mein Freund :D

0

Was möchtest Du wissen?