Ford Fiesta 2017 Vignale Winterreifen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag das mal den Verkäufer beim Ford-Händler. Aber rechne mal beim Fiesta mit ~150,00€ je Rad.

Okay. Danke.

0

Hallo,

ich bekomme nächste Woche einen neuen Ford (Leasingfahrzeug). Ford liefert grundsätzlich mit Sommerreifen aus. Ich wollte Allwetterreifen haben. Ein Riesentheater. Schlussendlich habe ich die Reifen bekommen, die nun der Händler aufzieht. Lassen die sich allerdings sehr gut bezahlen (20 €/Monat).

Du hast ja nur online konfiguriert...

Die Bestellung machtse wohl im Autohaus und da darfste auch deine Reifen wählen :) könnte paar euro.zusätzlich kosten....... aber nicht groß die Welt.

Aber winterreifen? Das auto ist nicht morgen da

Für den nächsten Winter sozusagen.

Klar bestell ich im Autohaus. Erkundige mich aber lieber immer vorher. Beim Trend kosten die 300 Euro zusätzlich. Denkst du beim Vignale wird das dann so viel mehr sein?

0
@jbxmileyfan

Kommt drauf an was du für welche nimmst ...welche Marke.

Wir zahlten bei unserem.Neuwagen bei Renault keinen.cent Aufpreis für M+S Reifen

Und für das andere zahlten wir für Continentale M+S Reifen bei Skoda mit wuchtung und allem 200 eurl

0

Würde ich beim Reifenhändler kaufen.

Was möchtest Du wissen?