Ford Fiesta 2014 Sound Möglichkeiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich will einen lauteren bzw besseren Sound haben

Überleg dir mal, was du davon hast - genau genommen gar nichts. Gib dein Geld lieber für sinnvollere Dinge aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du besseren Sound haben willst... Naja Diesel aber ein Loch im Auspuff bohren.. Das schadet nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CCPlayer33
20.03.2016, 22:17

Und irgendwas an das Auspuff Ende machen oder so ?

0
Kommentar von Dobermann2000
21.03.2016, 10:12

Ich kann dir nur sagen wie das bei meiner Mofa war. Ich habe es so gemacht. Wenn du es schaffst kannst du noch probieren die Dämmwatte rauszunehmen das ist dann aber nicht mehr legal. Du musst also aufpassen 👀

0
Kommentar von Gym80951996
21.03.2016, 13:51

Loch im Auspuff hört sich nach Schrottkarre an aber von 75 PS und Diesel kann man so oder so nicht viel erwarten

0
Kommentar von Dobermann2000
21.03.2016, 22:05

Ich rede nicht von einem 5cm großen Loch! Das was ich hatte war 0,5 cm groß. Außerdem kann ich nur von den Erfahrungen mit dem Mofa sprechen! LG

0

Was möchtest Du wissen?