Ford Fiesta 2002 Radio 4500 Eon?

2 Antworten

Hallo

Ich hatte das gleiche Problem mit dem Fiesta 2003.

Ich habe mir anstatt der 2.din Radio der drin war,einen 1.din mit Käfig reinbauen lassen.

Jetzt habe ich ein USB Auto Radio drin mit einer Ablage.super schön und kann meine Sticks verwenden.

Das Radio kostete ca.100€Plus Käfig und klein kram und Einbau,zusammen für 200€

Gruß

Ich hab hier noch n usb DIN liegen, was brauche ich für Adapter?

0
@baelenboss

Du brauchst auch einen Käfig.von 2,din auf 1,din Radio umzubauen.

Am besten gehst zu einem car hifi Service,ich war (madia Markt) die geben dir die benötigten Stecker,Käfig usw,

Ich hatte es einbauen lassen,deshalb weiss ich nicht genau welche Stecker usw,benötigt werden.

0

Es gibt mk6 radio modelle mit eingebauten aux Anschlüssen die Anschlüsse sind unterm radio am ablagefach

Hab Grad nachgesehen aber nichts gefunden, nachrüstbar?

0

Was möchtest Du wissen?