Ford Fiesta 2002 Radio 4500 Eon?

2 Antworten

Hallo

Ich hatte das gleiche Problem mit dem Fiesta 2003.

Ich habe mir anstatt der 2.din Radio der drin war,einen 1.din mit Käfig reinbauen lassen.

Jetzt habe ich ein USB Auto Radio drin mit einer Ablage.super schön und kann meine Sticks verwenden.

Das Radio kostete ca.100€Plus Käfig und klein kram und Einbau,zusammen für 200€

Gruß

Ich hab hier noch n usb DIN liegen, was brauche ich für Adapter?

0
@baelenboss

Du brauchst auch einen Käfig.von 2,din auf 1,din Radio umzubauen.

Am besten gehst zu einem car hifi Service,ich war (madia Markt) die geben dir die benötigten Stecker,Käfig usw,

Ich hatte es einbauen lassen,deshalb weiss ich nicht genau welche Stecker usw,benötigt werden.

0

Es gibt mk6 radio modelle mit eingebauten aux Anschlüssen die Anschlüsse sind unterm radio am ablagefach

Hab Grad nachgesehen aber nichts gefunden, nachrüstbar?

0

Kann ich im neuen Ford Fiesta ein Radio nachrüsten?

Habe einen neuen Ford Fiesta ohne Audiosystem (700 €) bestellt und möcht aber trotzdem kostengünstig ein Radio und alles weitere nachrüsten.

...zur Frage

AUX Für Ford Fiesta 1.4 Ghia?

Hallo,habe mir einen Ford Fiesta 1.4 16V 2002 Ghia gekauft der hat aber keinen AUX Anschluss und nur CD und Radio Hören ist blöd Habe auf dem Handy Spotify ^^ Ja meine Frage gibts da ne Möglichkeit nen Adapter oder so zu kaufen oder hab ich Pesch?

...zur Frage

AUX Eingang beim Ford Fiesta

Habe einen Ford Fiesta Bj. 2007 und einen Radio Ford 6000CD eingebaut der ein AUX Taste besitzt. Jetzt wollte ich wissen ob ich einen MP3 Player anstecken kann gehen nämlich die CDs schon auf die Nerven. Und wo könnte der AUX Eingeang sein.

...zur Frage

Ford Fiesta mk5 bj 2004 El. Fensterheber nachrüsten?

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes vor und brauche einen Ratschlag ob es klappt oder nicht ich habe einen Ford Fiesta von 2004 mit einer soliden Ausstattung ZV, Klima, Servo und leider Gottes manuelle fensterheber was super ist da mein kompressor von der Klimaanlage defekt ist jetzt ist mein Plan von einem ausschlachtfahrzeug die schinen Seile und den Motor zu kaufen also das komplette Paket und einfach einzusetzen. Das sowohl links als auch rechts. Im Sicherungskasten ist die Sicherung für El. Fensterheber vorhanden und im Stecker von der Türe sind pin 3,5 und 11bis zur Türe belegt (habe gehört die sind für die Fenster)

Nebenbei eine Frage ist es normal das im Sicherungskasten Sicherungen für Leitungen sind die nicht vorhanden bzw benutzt werden wie z. B. El. Fensterheber/Spiegel, beheizbare Frontscheibe, Sitzheizung etc.? Ich habe in diesen Plätzen Sicherungen aber die Ausstattung ist nicht vorhanden

...zur Frage

Ich habe in meinem Ford fiesta das original Radio 4500. Kann ich auch ein anderes einbauen? Wenn ja welches?

.

...zur Frage

USB Stick im Auto speichert aktuelle Position nicht?

Über das Radio meines Ford Fiesta möchte ich Musik von einem USB Stick abspielen. Allerdings startet es jedesmal bei Ordner 1, Track 1. Also nicht an der letzten abgespielten Position.

Hat jemand eine Lösung dazu? In der Betreibsanleitung konnte ich dazu auch nichts finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?